Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Film - Theater - Moderation


 

Life Ball 2009

Dirk Bach und Elke moderieren Life Ball 2009

Der deutsche Starcomedian Dirk Bach und Schauspielerin Elke Winkens werden dieses Jahr die Eröffnung des Life Ball moderieren. Der Life Ball steht heuer erstmals unter dem Motto "Wasser". 

"Vor den Veranstaltern des Life Balls, vor allem vor den unendlich vielen ehrenamtlichen Helfern und natürlich vor der Stadt Wien ziehe ich wirklich voller Respekt den Hut. Ich bin stolz, dieses Jahr wieder Teil dieses einmaligen Spektakels sein zu dürfen", sagte Dirk Bach über den Ball. Auch Elke Winkens, die unter anderem 2004 für eine Kampagne der Aids Hilfe Wien Modell stand und auch regelmäßig bei "Life Ball"-Modeschauen mitwirkte, streute den Organisatoren Rosen: Der "Life Ball für mich einfach ein 'guter' Event - nämlich sowohl gut für jene, die im Wiener Rathaus ein tolles Fest haben, als auch gut für jene, denen mit den Erlösen geholfen wird."