Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  sechs minus neun plus drei ( six minus nine plus three)

Gabi schrieb am 01.08.09, 19:42

Hallo Elke, leider ist unser Urlaub in Wien vorbei. Danke das wir uns kennengelernt haben. Bleib so liebenswürdig, charmant und natürlich! Find ich Klasse! Ich hoffe, Ihr hattet noch einen netten Abend! Halt mich mal auf dem Laufenden. Find ich echt spannend!!! Freue mich über ne Antwort von Dir und grüsse ganz lieb aus dem öden Felsberg (Melsungen)! Grüsse auch von meinem Mann! Bussi Gabi

Carlos Villatoro schrieb am 29.07.09, 00:09

Hi, hope you speak English, I'm a mexican sports physician who likes to watch Kommisar Rex on TV. So I can see you on that TV series. Unfortunatelly, German movies are not easy to find in Mexico, so I just watched another movie form you and I didn't know its name. I think you are a great actress and very very beautifil. I would like to receive a picture from you, because there are not to many in internet, just in your website. Thank you. Your Mexican fan Carlos Villatoro

secondo schrieb am 04.07.09, 13:44

volevo dirti che sei troppo bella e anche molto brava un tuo ammirator!

Olya schrieb am 30.06.09, 14:41

Вы очень талантливая и интересная! Удачи Вам в творческой карьере!

brano schrieb am 22.06.09, 22:45

ich bin 33 jahre alt oberschulich die ausbildung ich deutschesprache beherrsche.fur mich ist deutschland und oesterreich hochentwickelte staaten in europe.es gefallt mir ihnen und auch schauspielerin aus SOKO LEIPZIG melanie marschke und naturlich KOMMISAR REX.DIE DEUTSCHE FRAUE UND MADCHENEN sind hubschste und klugste,geschickt auf ganzer welte.schicken SIE mir einige bild oder geschenk.WIEN ist schonste stadt an die welter,und dann berlin und hamburg auch leipzig.schreiben SIE frau WINKENS.

Dennis Theile schrieb am 01.06.09, 19:04

Schade das du nur so kurz bei kommissar Rex dabei wars denn du wars da eindeutig die beste person der ganzen serie! und ganz besonders schade war es nur das du so schnell wieder weg wahrs aus der serie! leider konnte mir das warum keiner erklären tuen!

Anna schrieb am 30.05.09, 10:24

Liebe Elke, ich wünsche Dir schöne Pfingstfeiertage und liebe Grüße von Deinem Fan Anna

Roland "Stetti" Neustetter schrieb am 26.05.09, 11:34

Servus Elke! Ich möcht mich nochmals bedanken das du mir am Lifeball das "DU" Wort angeboten hast...falls du dich nun fragst...ich bin der Haus und Hof Security "Stetti" bei der Volkshalle (Backstage Bühne). Ich wart ja noch immer auf die Fotos mit uns beiden, am Montag sollen die 2009er Fotos freigegeben werden...dann würd ich dir gern eines schicken. *smile* Wünsch dir noch alles Gute und viel Erfolg...möge ich dich wieder einmal tatkräftig zur Seite stehen. :) Liebe Grüsse Stetti

Franziska schrieb am 25.05.09, 19:09

Liebe Elke,ich wünsche dir viel Spaß bei den Dreharbeiten zu "Der Laufende Berg" Franziska

Franziska schrieb am 23.05.09, 16:06

Liebe Elke,ich bin ein großer Fan von dir.Du bist eine sehr gute Schauspielerin und Tänzerin.Würde mich sehr über ein Autogramm von dir freuen. L.G.Franziska