Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  vier plus eins plus sechs ( four plus one plus six)

secondo schrieb am 04.07.09, 13:44

volevo dirti che sei troppo bella e anche molto brava un tuo ammirator!

Olya schrieb am 30.06.09, 14:41

Вы очень талантливая и интересная! Удачи Вам в творческой карьере!

brano schrieb am 22.06.09, 22:45

ich bin 33 jahre alt oberschulich die ausbildung ich deutschesprache beherrsche.fur mich ist deutschland und oesterreich hochentwickelte staaten in europe.es gefallt mir ihnen und auch schauspielerin aus SOKO LEIPZIG melanie marschke und naturlich KOMMISAR REX.DIE DEUTSCHE FRAUE UND MADCHENEN sind hubschste und klugste,geschickt auf ganzer welte.schicken SIE mir einige bild oder geschenk.WIEN ist schonste stadt an die welter,und dann berlin und hamburg auch leipzig.schreiben SIE frau WINKENS.

Dennis Theile schrieb am 01.06.09, 19:04

Schade das du nur so kurz bei kommissar Rex dabei wars denn du wars da eindeutig die beste person der ganzen serie! und ganz besonders schade war es nur das du so schnell wieder weg wahrs aus der serie! leider konnte mir das warum keiner erklären tuen!

Anna schrieb am 30.05.09, 10:24

Liebe Elke, ich wünsche Dir schöne Pfingstfeiertage und liebe Grüße von Deinem Fan Anna

Roland "Stetti" Neustetter schrieb am 26.05.09, 11:34

Servus Elke! Ich möcht mich nochmals bedanken das du mir am Lifeball das "DU" Wort angeboten hast...falls du dich nun fragst...ich bin der Haus und Hof Security "Stetti" bei der Volkshalle (Backstage Bühne). Ich wart ja noch immer auf die Fotos mit uns beiden, am Montag sollen die 2009er Fotos freigegeben werden...dann würd ich dir gern eines schicken. *smile* Wünsch dir noch alles Gute und viel Erfolg...möge ich dich wieder einmal tatkräftig zur Seite stehen. :) Liebe Grüsse Stetti

Franziska schrieb am 25.05.09, 19:09

Liebe Elke,ich wünsche dir viel Spaß bei den Dreharbeiten zu "Der Laufende Berg" Franziska

Franziska schrieb am 23.05.09, 16:06

Liebe Elke,ich bin ein großer Fan von dir.Du bist eine sehr gute Schauspielerin und Tänzerin.Würde mich sehr über ein Autogramm von dir freuen. L.G.Franziska

franz johann rosenberg schrieb am 09.02.09, 18:41

liebe elke, ich bin ein totaler fan von dir. ich wollte immer schon schauspieler werden hab es aber nur bis zu einer laienbühne gebracht beruf, familie, existenz usw. jetzt bin ich in pension gesund wie eine gebirgsforelle und mitglied bei samhathi austria team eine hilfsorganisation für arme kinder in indien. bitte gucck dir den link www.samhathi.at an und wenn dich anspricht was du da siehst, lass bitte von dir hören. wir benötigen dringend eine prominente person aus der öffentlichkeit die sich in unser projekt verlieben kann. wir brauchen von dir kein geld, aber in deinem dunstkreis kann unser bereits grosses projekt noch grösser werden. unsere jetztige grössenordnung hat zu wenig bekanntheitsgrad. gerne werde ich mir zeit nehmen und mit grösster diskretion einen termin den du mir vielleicht gibst wahrnehmen, wo ich dir mehr berichten kann. ich habe dort zwei patenkinder die ich zur zeit auch in indien besuche ich werde mich freuen, wenn ich nach meiner rückkehr eine antwort von dir erhalten habe. wenn nicht, wünsche ich dir alles beste und weiterhin den erfolg den du dir redlich verdienst.

wolfgang schrieb am 12.01.09, 23:41

Hi Elke !! ich hab Dir vor langer zeit mal ein mail geschrieben.. hab auch antwort gekriegt, was mich natürlich sehr gefreut hat.... wochen später schreib ich an eine andere "Promi-Dame" sag keinen namen... wo ich geglaubt hab ich krieg antwort.. war aber Pustekuchen.... übrigens... du warst super als "Kranke" schwester... long time ago.... Wolfgang