Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  drei minus zwei ( three minus two)

franz johann rosenberg schrieb am 09.02.09, 18:41

liebe elke, ich bin ein totaler fan von dir. ich wollte immer schon schauspieler werden hab es aber nur bis zu einer laienbühne gebracht beruf, familie, existenz usw. jetzt bin ich in pension gesund wie eine gebirgsforelle und mitglied bei samhathi austria team eine hilfsorganisation für arme kinder in indien. bitte gucck dir den link www.samhathi.at an und wenn dich anspricht was du da siehst, lass bitte von dir hören. wir benötigen dringend eine prominente person aus der öffentlichkeit die sich in unser projekt verlieben kann. wir brauchen von dir kein geld, aber in deinem dunstkreis kann unser bereits grosses projekt noch grösser werden. unsere jetztige grössenordnung hat zu wenig bekanntheitsgrad. gerne werde ich mir zeit nehmen und mit grösster diskretion einen termin den du mir vielleicht gibst wahrnehmen, wo ich dir mehr berichten kann. ich habe dort zwei patenkinder die ich zur zeit auch in indien besuche ich werde mich freuen, wenn ich nach meiner rückkehr eine antwort von dir erhalten habe. wenn nicht, wünsche ich dir alles beste und weiterhin den erfolg den du dir redlich verdienst.

wolfgang schrieb am 12.01.09, 23:41

Hi Elke !! ich hab Dir vor langer zeit mal ein mail geschrieben.. hab auch antwort gekriegt, was mich natürlich sehr gefreut hat.... wochen später schreib ich an eine andere "Promi-Dame" sag keinen namen... wo ich geglaubt hab ich krieg antwort.. war aber Pustekuchen.... übrigens... du warst super als "Kranke" schwester... long time ago.... Wolfgang

ana sofia schrieb am 25.12.08, 00:33

Merry Christmas and a Happy New Year. kiss: Ana

Karsten schrieb am 14.12.08, 09:32

Wunderschöne sympathische Frau!!

Meckanek schrieb am 14.12.08, 01:11

Hi Elke, sehr sympatisch rübergekommen im promi Dinner. Freut mich immer wieder Dich in Serien und Filmen zu sehn. Bist eine wirklich schöne, talentierte und sympatische Frau, hoffe man wird noch viel von Dir sehen ;)

Lothar (Erkelenz) schrieb am 08.12.08, 21:09

Hallo Elke,schön dich immer im TV zu sehen.Beim Promidinner hast Du dich ja ganz klasse geschlagen.(eigentlich hast Du mehr Punkte verdient).Was macht Franz?Vielleicht kannst Du mal deinem Bruder meine E-Mail geben. Gruß und vielleicht mal ein Wiedersehen in Erkelenz, Lothar W.

Anne schrieb am 08.12.08, 14:15

Ich war gestern beim Promidinner u.a.auch von Elke schwer beeindruckt. Mein erster Gedanke war: Sie sieht aus wie Romy Schneider....und jetzt lese ich, dass es anderen auch so ging!!!Ich fühle mich bestätigt in meiner Wahrnehmung.

Milica schrieb am 08.12.08, 12:25

Liebe Elke Habe Dich gestern bei Promi Dinner gesehen! Wow Du bist wunderhübsch. Dachte Du seist in meinem Alter (bin 31), habe jetzt gesehen, dass Du doch etwas älter bist Kompliment!!! Beste Grüsse aus der Schweiz Milica

ingo hinrichs schrieb am 07.12.08, 23:10

promidinner: wirklich mal richtig tolle leute, klasse show, wiener?.. auch in ordnung. aber Sie - ich kannte Sie vorher gar nicht - Sie sind wirklich eine bemerkenswerte frau. klasse.

Katja schrieb am 07.12.08, 22:45

Romy Schneider,... fabelhaft