Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  eins minus zwei plus drei ( one minus two plus three)

Ilaria schrieb am 11.10.08, 20:21

Hallo liebe Elke!! Wie geht es dir? Alles in Ordnung, ich hoffe... Gute Nacht! Deine Ilaria! =)

Monika schrieb am 04.10.08, 17:45

Hallo Elke, ich habe in einer österreichischen Zeitschrift gelesen, dass du gute Erfahrungen mit TCM gemacht hast. Kannst du mir in Wien jemanden empfehlen? Liebe Grüsse Monika

Lisa schrieb am 09.09.08, 16:02

www.winkens-zone.de.vu

Lisa schrieb am 07.09.08, 18:01

HI LEUTE Aber eine Fanpage für Elke eröffnet. www.winkens.zone.de.vu wenn Ihr lusthabt hönnt ihr ja mal vorbeischauen. Hi Elke Freut mich das die die Fanpage gefällt. Danke fpr die Zeit in Wien. LG Lisa

I. schrieb am 05.09.08, 00:34

Elke, du bist für mich etwas ganz besonderes! Du hast mich auf meinem Lebensweg ein ganzes Stück lang begleitet, ohne es überhaupt zu wissen, und hast mir unglaublich viel Kraft, Hoffnung und Mut gegeben. Manchmal denke ich wirklich, du musst ein Engel sein ... Alles, alles Liebe, I.

Silvia Herter geb. Zeidler schrieb am 27.08.08, 22:46

Hallo liebe Elke, kannst dich sicher noch an mich erinnern (Schwester von der Birgit). Ich denke oft an dich. Mein Papa Ösi hat immernoch ein Bild von dir in seiner Geldbörse. Und natürlich den Playboy wo du drin warst behält er in Ehren. Wir würden uns sehr freuen dich noch mal wiederzusehen. Oder in Kontakt wieder zu kommen. Hast du Lust???? Haben Karsten zweimal getroffen und hab ihn bei "Wer-kennt-wen" angeklickt. Franz geht es ja soweit ganz gut..... Meld dich doch einfach mal... Von uns Allen ganznganz liebe Grüße PS: Hab drei Kinder: Philipp 15, Nadine 12 und jetzt noch unser Nils bald sechs Monate

Manfred Heinfeldner schrieb am 27.08.08, 01:22

Hey Elke, nach langer Zeit mal wieder auf Deine Webpage gesehen, nachdem ich letzte Woche mit Anne auch über Dich gesprochen habe. Würde gerne mal was von Dir hören Best wishes & take care Manfred

Nicole Thielen geb. Lange schrieb am 30.07.08, 19:27

Hallo Elke, ich weiß gar nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst :-), aber ich wahr von 1987 - 1989 sehr oft bei euch in W.f. Wie z.B.auch auf eurer Party, zum 18ten Geburtstag :-). Ich war damals mit deinen beiden Brüdern befreundet und bin auch mit beiden damals nach Frankreich, incl. Campingwagen :-), in den Urlaub gefahren. Franz sehe ich heute noch ab und zu, aber Karsten leider nicht mehr :-(. Naja, wollte dich mal Grüßen, ich finde echt toll was du machst. Weiterhin wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem Gesundheit. Liebe Grüße Nicole

Ilaria schrieb am 25.07.08, 22:22

Liebe Elke! Wie geht es dir? Liebe gruesse!!!! deine Ilaria

oliver schrieb am 07.07.08, 13:34

Ich würde so gerne ein Autogramm von dir haben.Wie bekommt mann das von dir?