Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  sieben plus fünf ( seven plus five)

ana sofia schrieb am 20.04.08, 15:01

Have a nice weekend.

Stefan schrieb am 15.04.08, 09:50

Hallo Elke. Bist meine lieblings Schauspielerin, Dancing Stars war nicht so mein Ding aber wünsche Dir viel Glück mit Deinem Buch!Was ich Dir sagen wollte hab Dein Interview in Pro Sieben gesehen blöd gestellte Frage super geantwortet!(Wie berühmt bist du)Hab sehr gelacht!!!!

indiana schrieb am 14.04.08, 17:35

liebe elke! ich bin am gleichen tag wie du geburtstag hast(25.märz) 11 geworden. ich bin dancing stars fan und findts schade das die staffel schon aus ist!du warst sicher die BESTE! Meine mama hat gleich bei der ersten sendung gesagt: "Die ELKE WINKENS ist SUPER" und mitlerweile weiß ich, dass sie recht hat. das schönste kleid von dir war das walzerkleid in weiß mit silberglitzer bögen und einem hellblauen gürtel.der showtanz von euch war voll witzig und auch der beste!!!!ich habs gut gfunden das die lizzy nicht gwonnen hat. du errinnerst mich an die romy schneider- vom aussehen her, du musst wissen, ich liebe romy schneider und die 3 Sissi filme!!! ich bin keine ausländerin (wegen meinem namen) ich bin salzburgerin und halb wienerin. ein kleines lachgesicht!:-) ich frag mich immer wie ma in einer woche 1/2 tänze lernen kann!? das geht ja nicht so schnell.... wie du rausgfallen bist war das finale fad. des hat ned mal da dorian mit seinem humor ändern können. hast du die christine reiler auch so hünsch gfunden? ich hab dich aber sogar hübscher gfunden!vorallem beim pasodoble, übrigens da schluss vom pasodoble war geil!!!!!!!!!!!!! also i denk i hab scho ziemlich viel gschrieben, also Bussiiiiiiiiiiiii ciao,Tschüss:-)

indiana schrieb am 14.04.08, 17:34

liebe elke! ich bin am gleichen tag wie du geburtstag hast(25.märz) 11 geworden. ich bin dancing stars fan und findts schade das die staffel schon aus ist!du warst sicher die BESTE! Meine mama hat gleich bei der ersten sendung gesagt: "Die ELKE WINKENS ist SUPER" und mitlerweile weiß ich, dass sie recht hat. das schönste kleid von dir war das walzerkleid in weiß mit silberglitzer bögen und einem hellblauen gürtel.der showtanz von euch war voll witzig und auch der beste!!!!ich habs gut gfunden das die lizzy nicht gwonnen hat. du errinnerst mich an die romy schneider- vom aussehen her, du musst wissen, ich liebe romy schneider und die 3 Sissi filme!!! ich bin keine ausländerin (wegen meinem namen) ich bin salzburgerin und halb wienerin. . . ein kleines lachge 0 sicht! ich frag mich immer(___) wie ma in einer woche 1/2 tänze lernen kann!? das geht ja nicht so schnell.... wie du rausgfallen bist war das finale fad. des hat ned mal da dorian mit seinem humor ändern können. hast du die christine reiler auch so hünsch gfunden? ich hab dich aber sogar hübscher gfunden!vorallem beim pasodoble, übrigens da schluss vom pasodoble war geil!!!!!!!!!!!!! also i denk i hab scho ziemlich viel gschrieben, also Bussiiiiiiiiiiiii ciao,Tschüss:-)

Indiana schrieb am 13.04.08, 17:36

ich hab auch am 25.03 Geburtstag

Ramona schrieb am 09.04.08, 16:14

Liebe Elke, Danke, dass Sie mir in der Zeit während Dancing Stars mit Ihren Tänzen viele schöne Stunden bereitet haben. Ihr Showtanz war atemberaubend, soviel Power und Ausdruck, einfach WAHNSINN, mir fehlen die Worte!! Alles Gute weiterhin. liebe Grüße, Ramona

claudia schrieb am 09.04.08, 12:07

Sie haben uns mit Ihren großartigen Tänzen sehr begeistert. Wir waren soo enttäuscht, dass Sie nicht gewonnen haben! Viel Glück weiterhin! lg

Monika Schneider schrieb am 08.04.08, 22:09

Liebe Frau Winkens ! Meine Dancing-Queen waren und sind Sie; habe auch heftig mitgevotet, hat leider nicht gereicht. Und der Showtanz war einfach grandios. Ich wünsche Ihnen für Ihre nächsten Rollen beim Theater, TV und Film toi, toi, toi und auch privat alles Liebe und Gute.

rosebride schrieb am 08.04.08, 17:02

Liebe Elke, schade,daß sie im Finale nicht mehr dabei waren. Für mich warst Du die beste Tänzerin von allen. Dorian als Dancing Star 2008 ist mir lieber als Lizzy Engstler. Dein Showdance war grandios, man spürte Deine Lebensfreude. Höre bitte nicht auf mit dem Gesellschaftstanz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Toi,Toi,Toi für Deine Premiere .

Carmen schrieb am 08.04.08, 16:47

Liebe Elke!!! Ihr Showtanz war echt der beste