Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  sechs minus vier plus sechs ( six minus four plus six)

Roja schrieb am 23.01.15, 03:40

Ich wünsche Dir alles Gute, Liebe, Vertrauen, Kraft, Zuversicht und Mut ...... Das all die Kraft, all die Liebe, all dein gutherziges Wesen aus dir herausbricht und dir den Mut geben die Dinge zu verändern die du verändern willst! Liebe Grüße Robert

JG schrieb am 23.01.15, 00:05

Hallo Hut ab für deine Ehrlichkeit mit der du bei Stöckl gewesen bist. Glg.

M. B. schrieb am 13.09.14, 14:39

Ich steh auf dich du liebe maus

Georg schrieb am 27.08.14, 19:23

Sehr geschätzte Frau Winkens! Für die heutige Premiere wünsche ich Ihnen: Toi,toi,toi, Hals und Beinbruch, dreimal über die Schulter gespuckt, dann wird's schon schiefgehen. Gerne erinnere ich mich an den Dreh für "Polizisten küsst man nicht". Ja lang ist's her. Lieben Gruss aus Wien...

Stephan schrieb am 24.08.14, 10:16

hallo liebe Elke,würde gerne mich mit dir unterhalten und wollte es dir direkt sagen küsschen Stephan

Attila schrieb am 19.03.14, 22:12

Bist eine tolle Frau. Danke für Kommissar Rex. Kann man übrigens auf youtube gucken. "Kommissar Rex Marc" eingeben. Auf DVD gibts diese Folgen ja leider nicht zu kaufen.

Bubi schrieb am 19.10.13, 20:55

Hallo Elke , na wie geht's dir ? Ich dachte du musst mal im Netz schauen ob ich was über dich finde , ich weiß auch nicht wie ich darauf kam . Na ja , kannst ja mal schauen ob du dich mal meldest , würde mich freuen . Glg Bubi

Maier Stefan schrieb am 16.10.13, 16:30

Hallo Elke, habe ich durch Zufall bei Österreichs härten Jobs gesehen als Industrierauchfangkehrerin bei Engelbrechtsmüller. Du hast dich da tapfer geschlagen. Mir würde es genau so wie dir ergehen, da mir die Höhe was ausmachen würde. Alles Andre weniger oder gar nichts. Du hast sehr schön ausgesehen als du die schwarze Hölle und die anderen Industrieöfen gereinigt hattest. So würde ich gerne aussehen da ich auch einer werden wollte. Maier Stefan

michael schrieb am 19.08.13, 08:47

Die ängstlichen Augen passen nicht ganz zum strahlenden Image ... ansonsten aber schlank und attraktiv - für das Alter :-)) - wie wenig muss mann denn für die Figur essen ...

Gabi schrieb am 06.04.13, 21:00

Danke!war gestern bei"alles gelogen" und lüge nicht,wenn ich sage,dass ich begeistert war! Vor allem das letzte lied war ganz toll gesungen und wüsste gerne den titel! Danke,lg gabi