Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  neun plus neun plus neun ( nine plus nine plus nine)

Lisa schrieb am 17.02.08, 19:43

Hallo! Du bist wirklichdie allerbeste bei Dancing Stars!! Ich habe immer für dich angerufen. Du gewinnst ganz sicher!!!! Viel Glück!!! Lisa

eau schrieb am 16.02.08, 07:34

So ...und jetzt noch Alles Toi - Toi - Toi ... Du wirst es schaffen! Ich weiß es! Was heisst ich weiss es ! ? Ich kann mir gar nix anderes vorstellen!

anonym schrieb am 16.02.08, 07:23

Im Übrigen glaub ich eh' an Dich - könnt' ich anders? kaum ...

eau schrieb am 16.02.08, 07:00

So! hehe.. Jetz sprech ich hart! Beim Tanzen bewegt der Po! und auch die Beine (Gesicht und Ausdruck - bleiben mehr oder minder immer gleich - dem Stil entsprechend - keinesfalls - sollten sie sprechen! --- Der Tanz ist dem Schauspiel sein Gegenstück, was der Eine mit Bewegung sucht der Andere mit Ausdruck - in Glückesfällen - stimmt es überein! Nochmals - weil wichtig! Elke - wenn Du alles zeigst was Du kannst - so konkurrenzierst Du Dich selbst! Zeige erst das Eine, und dann ...das Andere! Niemals Alles zugleich, ist so wie + und - gleichzeitig, es hebt sich dann auf!

eau schrieb am 16.02.08, 06:16

..und entschuldige mir bitte, meine weisen Ratschläge - aber bei Deiner Talentfülle ! - braucht es eben viel mehr an Koordination! ;) / weisst eh' wie es gemeint ist !

eau schrieb am 16.02.08, 06:05

... by the way - ich meinet mit 'zuviel Mimik' - dass Du Dir selbst Konkurrenz machst, Du ziehst die Blicke auf Dein wunderbares Gesicht - und die tänzerische Seite kommt dabei zu kurz. Du solltest (bei Dancing Stars - wohlgemerkt) deinem Tanz - Alles ! überlassen - ...Gesicht kommt dann bei den Interviews! (dosiert)

eau schrieb am 16.02.08, 05:51

Im Übrigen, ... wenn es nicht die Romy Schneider schon gegeben hätte, wer anderer / welche Andere/ könnte .... ich fang erst gar nicht an aufzuzählen - ich möchte es zusammenfassen : Elke - Du bist Klasse! Aussehen - sowieso! - Aber auch sehr gecheit und ... gefühlvoll .. zum verlieb... ( sag ich jetz aber nicht!) :)

eau schrieb am 16.02.08, 05:34

Elke, Du hast Klasse! wirklich .. und Du hast von vielen Töpfen reichlich mitbekommen, vom Tanzen , vom Schauspiel, von der Musik! Nur - bei Dancing Stars - arbeitest Du zuviel mit dem Kopf - soll heissen zuviel Mimik - zuviel Ausdruck als (Schauspieler - welcher sich auf Grossaufnahme einstellt) Bei Dancing Stars - genügt allein Dein tänzerisches - sonst brauchst wenig zu machen - es genügt und ! es kommt ohne übertriebene "mimische" Geschmacksverstärker - aus ! In Love - ein absoluter Fan!

Tom schrieb am 15.02.08, 22:18

wow, du gefällst mir. bist eine tolle frau, ich denke ich sollte dich mal spielen sehen, zeit wirds! lg tom ps: www.myspace.com/tombraidereclectic

markus schrieb am 15.02.08, 18:15

Hallo Elke,meiner Meinung nach, ist das nicht ganz fair,wenn man einen Tanzprofi wie Dich gegen Laien in Konkurrenz treten läßt-ich finde es nämlich als besondere Leistung, wenn man ganz ohne Vorkenntnisse in kurzer Zeit tanzen lernt. Nichts für ungut.LG