Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  drei minus zwei ( three minus two)

Katrin schrieb am 26.02.08, 13:48

Hallo Elke, ich bin von deiner Lebenseinstellung begeistert!!! Du strahlst so viel Freude, Energie,... aus. Und deiner Einstellung (Wünsche an das Universum - keine Ego-Wünsche- abzugeben, die auch in Erfüllung gehen)kann ich nur zustimmen. Ich finde du bist eine tolle Frau. Lg Katrin

heloise schrieb am 19.02.08, 11:01

Einfach bezaubernd ! Liebe Elke ich bin schon soooo lange Fan und hab natürlich auch Deine Ähnlichkeit mit Romy Schneider festgestellt. Dann Dein ansteckendes Lächeln bewundert, Deine Natürlichkeit in Deinen verschiedenen Rollen...aber am Parkett bist Du einfach umwerfend. Brilliant ! Es ist mir ziemlich egal, ob es hier um's gewinnen geht. Ich finde einfach, daß Du ein wunderschöner Anblick bist und ich es rundherum genießen kann, Dir beim Tanzen zuzusehen, Deine Bewegungen, Deine Freude mitzufühlen. DANKESCHÖN !!!!!

Lisa schrieb am 17.02.08, 19:43

Hallo! Du bist wirklichdie allerbeste bei Dancing Stars!! Ich habe immer für dich angerufen. Du gewinnst ganz sicher!!!! Viel Glück!!! Lisa

eau schrieb am 16.02.08, 07:34

So ...und jetzt noch Alles Toi - Toi - Toi ... Du wirst es schaffen! Ich weiß es! Was heisst ich weiss es ! ? Ich kann mir gar nix anderes vorstellen!

anonym schrieb am 16.02.08, 07:23

Im Übrigen glaub ich eh' an Dich - könnt' ich anders? kaum ...

eau schrieb am 16.02.08, 07:00

So! hehe.. Jetz sprech ich hart! Beim Tanzen bewegt der Po! und auch die Beine (Gesicht und Ausdruck - bleiben mehr oder minder immer gleich - dem Stil entsprechend - keinesfalls - sollten sie sprechen! --- Der Tanz ist dem Schauspiel sein Gegenstück, was der Eine mit Bewegung sucht der Andere mit Ausdruck - in Glückesfällen - stimmt es überein! Nochmals - weil wichtig! Elke - wenn Du alles zeigst was Du kannst - so konkurrenzierst Du Dich selbst! Zeige erst das Eine, und dann ...das Andere! Niemals Alles zugleich, ist so wie + und - gleichzeitig, es hebt sich dann auf!

eau schrieb am 16.02.08, 06:16

..und entschuldige mir bitte, meine weisen Ratschläge - aber bei Deiner Talentfülle ! - braucht es eben viel mehr an Koordination! ;) / weisst eh' wie es gemeint ist !

eau schrieb am 16.02.08, 06:05

... by the way - ich meinet mit 'zuviel Mimik' - dass Du Dir selbst Konkurrenz machst, Du ziehst die Blicke auf Dein wunderbares Gesicht - und die tänzerische Seite kommt dabei zu kurz. Du solltest (bei Dancing Stars - wohlgemerkt) deinem Tanz - Alles ! überlassen - ...Gesicht kommt dann bei den Interviews! (dosiert)

eau schrieb am 16.02.08, 05:51

Im Übrigen, ... wenn es nicht die Romy Schneider schon gegeben hätte, wer anderer / welche Andere/ könnte .... ich fang erst gar nicht an aufzuzählen - ich möchte es zusammenfassen : Elke - Du bist Klasse! Aussehen - sowieso! - Aber auch sehr gecheit und ... gefühlvoll .. zum verlieb... ( sag ich jetz aber nicht!) :)

eau schrieb am 16.02.08, 05:34

Elke, Du hast Klasse! wirklich .. und Du hast von vielen Töpfen reichlich mitbekommen, vom Tanzen , vom Schauspiel, von der Musik! Nur - bei Dancing Stars - arbeitest Du zuviel mit dem Kopf - soll heissen zuviel Mimik - zuviel Ausdruck als (Schauspieler - welcher sich auf Grossaufnahme einstellt) Bei Dancing Stars - genügt allein Dein tänzerisches - sonst brauchst wenig zu machen - es genügt und ! es kommt ohne übertriebene "mimische" Geschmacksverstärker - aus ! In Love - ein absoluter Fan!