Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  acht minus zwei minus zwei ( eight minus two minus two)

eau schrieb am 16.02.08, 07:00

So! hehe.. Jetz sprech ich hart! Beim Tanzen bewegt der Po! und auch die Beine (Gesicht und Ausdruck - bleiben mehr oder minder immer gleich - dem Stil entsprechend - keinesfalls - sollten sie sprechen! --- Der Tanz ist dem Schauspiel sein Gegenstück, was der Eine mit Bewegung sucht der Andere mit Ausdruck - in Glückesfällen - stimmt es überein! Nochmals - weil wichtig! Elke - wenn Du alles zeigst was Du kannst - so konkurrenzierst Du Dich selbst! Zeige erst das Eine, und dann ...das Andere! Niemals Alles zugleich, ist so wie + und - gleichzeitig, es hebt sich dann auf!

eau schrieb am 16.02.08, 06:16

..und entschuldige mir bitte, meine weisen Ratschläge - aber bei Deiner Talentfülle ! - braucht es eben viel mehr an Koordination! ;) / weisst eh' wie es gemeint ist !

eau schrieb am 16.02.08, 06:05

... by the way - ich meinet mit 'zuviel Mimik' - dass Du Dir selbst Konkurrenz machst, Du ziehst die Blicke auf Dein wunderbares Gesicht - und die tänzerische Seite kommt dabei zu kurz. Du solltest (bei Dancing Stars - wohlgemerkt) deinem Tanz - Alles ! überlassen - ...Gesicht kommt dann bei den Interviews! (dosiert)

eau schrieb am 16.02.08, 05:51

Im Übrigen, ... wenn es nicht die Romy Schneider schon gegeben hätte, wer anderer / welche Andere/ könnte .... ich fang erst gar nicht an aufzuzählen - ich möchte es zusammenfassen : Elke - Du bist Klasse! Aussehen - sowieso! - Aber auch sehr gecheit und ... gefühlvoll .. zum verlieb... ( sag ich jetz aber nicht!) :)

eau schrieb am 16.02.08, 05:34

Elke, Du hast Klasse! wirklich .. und Du hast von vielen Töpfen reichlich mitbekommen, vom Tanzen , vom Schauspiel, von der Musik! Nur - bei Dancing Stars - arbeitest Du zuviel mit dem Kopf - soll heissen zuviel Mimik - zuviel Ausdruck als (Schauspieler - welcher sich auf Grossaufnahme einstellt) Bei Dancing Stars - genügt allein Dein tänzerisches - sonst brauchst wenig zu machen - es genügt und ! es kommt ohne übertriebene "mimische" Geschmacksverstärker - aus ! In Love - ein absoluter Fan!

Tom schrieb am 15.02.08, 22:18

wow, du gefällst mir. bist eine tolle frau, ich denke ich sollte dich mal spielen sehen, zeit wirds! lg tom ps: www.myspace.com/tombraidereclectic

markus schrieb am 15.02.08, 18:15

Hallo Elke,meiner Meinung nach, ist das nicht ganz fair,wenn man einen Tanzprofi wie Dich gegen Laien in Konkurrenz treten läßt-ich finde es nämlich als besondere Leistung, wenn man ganz ohne Vorkenntnisse in kurzer Zeit tanzen lernt. Nichts für ungut.LG

Manfred schrieb am 12.02.08, 21:19

Hi Elke, du hast eine sehr gute Performance bei Dancing Stars geboten, für's erste Mal zu gut. Du solltest dir was für später aufheben, damit du uns lange erhalten bleibst und die Leute immer wieder überraschst. Halte dir fest die Daumen und entsprechend das Voting dazu. Liebe Grüße Manfred

Sabine schrieb am 12.02.08, 20:37

Warum hat Dich eigentlich keiner gefragt, die Romy Schneider zu spielen? Die Catterfeld ist ja wohl ein voller Griff ins Klo. Sieht ja wohl jeder, daß Du die perfekte Romydarstellerin gewesen wärst. Echt Schade. Liebe Grüße Sabine

Anna, Wien schrieb am 10.02.08, 18:34

Hallo Elke, möchte Dir auch hier ein riesengroßes Lob zu Deiner Performance bei Dancing Stars aussprechen !!! Du warst Spitze !!!