Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  null plus neun plus sieben ( zero plus nine plus seven)

xiomara schrieb am 02.02.08, 04:24

hi elke como estas soy fanatica de ti eres bella , linda actuas muy bien espero que me conteste para hacernos amiga bye .

german schrieb am 26.01.08, 17:46

hi, nice to watch your strange pictures, i wonder why dont you havent been called by america's movi makers ... And finally thanks for you rex episodes. Nice stock.

Marcel K. schrieb am 24.01.08, 21:18

Hallo Elke, Viele liebe Grüße aus Ratheim :) Habe heute durch Zufall ältere Bilder von verschiedenen Karnevalssitzungen in den Fingern gehabt. Das waren noch Zeiten :) Wünsche dir alles Gute,wirst dich bestimmt nicht mehr an mich erinnern :)

Sandra schrieb am 16.01.08, 19:03

Hallo!!! Könntest du mir bitte ein Autogramm schicken? Wäre sehr nett! Meine Adresse Reumanngasse 10 3107 St. PÖlten Liebe Grüße Sandra Langer, 13 Jahre

Martini schrieb am 02.01.08, 23:23

Hi liebe Grüße aus dem sonnigen Graz, vielleicht hab ich ja Glück und bekomme ein Mail zurück, dann gibts jede Menge Updates (falls die Erinnerung noch nicht allzugetrübt ist ;-) ) Lg Martini

Loredana schrieb am 31.12.07, 16:12

I wish you a very happy new year! you're always my favourite actress. here in italy there are the old rex episodes, and I watch those every day. i saw all your photos in your site, first of all the photos about Kommissar Rex. i know that in January we will watch the new italian series. do you and Alex Pschill act in the new series? love from, Lory

I. schrieb am 27.12.07, 00:07

Elke, du bist und bleibst die bezauberndste Frau in meinem Leben !!!! Danke !

helga strobl. schrieb am 03.12.07, 21:09

Liebe Elke, ich fernsehe fast nie und kenne daher fast keine aktuellen Serien und Stars. Aber du bist mir immer aufgefallen, weil du mir so ähnlich bist. Immer wenn ich dich irgendwo gesehen habe, hab ich mir gedacht, die Frau ist so wie ich, wir haben sehr viel gemeinsam. Vorige Woche hab ich zufällig in einer Zeitung einen Artikel über dich gelesen mit deinen Ohrenproblemen und seitdem denk ich immer wieder an dich und würd dich gern mal treffen. Ich spüre, dass wir uns gegenseitig bereichern würden. Ich habe seit meinem 18 Lebensjahr einen Tinnitus rechts, höre fast nichts auf dem Ohr und hab so ein lautes Geräusch, dass ich selbst in einer Disko den Tinnitus höre. Ich bin jetzt 44 Jahre, bin glücklich aber immer noch auf der Suche..... ich hab sehr viel gelernt, der Tinnitus ist eigentlich gar kein Thema mehr, obwohl er nach wie vor massiv da ist, aber ich hab keine Lust mehr mit ihm Zeit zu verbringen. Ich wünsch dir alles Liebe, und biete dir an, wenn du Lust hast mit mir mal nett essen zu gehen und zu reden. Ich glaub, das würd uns beiden gut tun. Wenn du das nicht willst, ist's für mich auch ok, dann wünsch ich dir viel Kraft. Und weißt du, einen Tinnitus bekommen nur die Menschen, die ganz wertvollen, die alles spüren, so wie die Prinzessin auf der Erbse und nur die bekommt dann einen richtigen Prinzen ............. so wie ich

Paul schrieb am 26.11.07, 14:48

Hallo Elke! Habe dich gestern im ProSieben Austria Toptalk gesehen und haben gesehen das eine so wunderschöne Frau wie du solo bist. Das kann ich ja fast nicht glauben. Freue mich über eine Antwort. Lg Paul

LUCIANA MARQUEZ schrieb am 21.11.07, 17:49

hola soy tu fanatica,miro siempre kommissar rex y te mando un enorme beso. espero que me contestes. luciana de uruguay (melo-cerro largo)