Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  drei plus sieben plus acht ( three plus seven plus eight)

helga strobl. schrieb am 03.12.07, 21:09

Liebe Elke, ich fernsehe fast nie und kenne daher fast keine aktuellen Serien und Stars. Aber du bist mir immer aufgefallen, weil du mir so ähnlich bist. Immer wenn ich dich irgendwo gesehen habe, hab ich mir gedacht, die Frau ist so wie ich, wir haben sehr viel gemeinsam. Vorige Woche hab ich zufällig in einer Zeitung einen Artikel über dich gelesen mit deinen Ohrenproblemen und seitdem denk ich immer wieder an dich und würd dich gern mal treffen. Ich spüre, dass wir uns gegenseitig bereichern würden. Ich habe seit meinem 18 Lebensjahr einen Tinnitus rechts, höre fast nichts auf dem Ohr und hab so ein lautes Geräusch, dass ich selbst in einer Disko den Tinnitus höre. Ich bin jetzt 44 Jahre, bin glücklich aber immer noch auf der Suche..... ich hab sehr viel gelernt, der Tinnitus ist eigentlich gar kein Thema mehr, obwohl er nach wie vor massiv da ist, aber ich hab keine Lust mehr mit ihm Zeit zu verbringen. Ich wünsch dir alles Liebe, und biete dir an, wenn du Lust hast mit mir mal nett essen zu gehen und zu reden. Ich glaub, das würd uns beiden gut tun. Wenn du das nicht willst, ist's für mich auch ok, dann wünsch ich dir viel Kraft. Und weißt du, einen Tinnitus bekommen nur die Menschen, die ganz wertvollen, die alles spüren, so wie die Prinzessin auf der Erbse und nur die bekommt dann einen richtigen Prinzen ............. so wie ich

Paul schrieb am 26.11.07, 14:48

Hallo Elke! Habe dich gestern im ProSieben Austria Toptalk gesehen und haben gesehen das eine so wunderschöne Frau wie du solo bist. Das kann ich ja fast nicht glauben. Freue mich über eine Antwort. Lg Paul

LUCIANA MARQUEZ schrieb am 21.11.07, 17:49

hola soy tu fanatica,miro siempre kommissar rex y te mando un enorme beso. espero que me contestes. luciana de uruguay (melo-cerro largo)

markus schrieb am 21.11.07, 16:44

hi elke ! wünsche dir gute besserung und freue mich dich wieder in einer serie bzw.film zu sehen...toi,toi,toi liebe grüße markus

Haimer Calderon schrieb am 18.11.07, 16:21

Hello Elke Hola, Soy Haimer Calderon de Pitalito, Huila, Colombia; me gusta mucho Kommissar Rex, y aun mas ahora que tu Elke estas en esta serie. Envio un saludo muy especial a todos loa actores y actrices de la serie...Un beso y un abrazo para ti y todos los tuyos. HaimerCalderon@gmail.com Haimer Calderon

Haimer Calderon schrieb am 18.11.07, 16:20

Hello Elke Hola, Soy Haimer Calderon de Pitalito, Huila, Colombia; me gusta mucho Kommissar Rex, y aun mas ahora que tu Elke estas en esta serie. Envio un saludo muy especial a todos loa actores y actrices de la serie...Un beso y un abrazo para ti y todos los tuyos. HaimerCalderon@gmail.com Haimer Calderon

Horsti schrieb am 17.11.07, 19:55

Hallo schöne Frau Da sie ja wieder Single sind wäre es vielleicht möglich wieder mal auf einen cocktail zu gehen? Vielleicht hab ich ja jetzt eine Chance ;-)) Freu mich von dir zu hören

urbi schrieb am 15.11.07, 13:08

freue mich,dich kennengelernt zu haben und wünsche dir viel schnee in kitz

Pedro schrieb am 14.11.07, 07:16

Hallo Elke, habe das selbe Scicksal erlitten wie Du. Trotzdem nicht aufgeben. Es gibt Tage da will man nur seine Ruhe, andere Tage belastet es einen gar nicht. Hast ja jetzt meine Mailadresse falls Erfahrungsaustausch gewünscht ist. Würd mich freuen. Liebe Grüße Pedro

Guillermo schrieb am 10.11.07, 20:45

Hola! soy de Argentina, me encanta Kommissar Rex, y quiero conocer mas del cine de habla Aleman. Muy buena onda todos los actores. Muchos saludos a Elke, mein deutsch es ist nich so gut!! bitte, schreiben sie mir! danke!Guille