Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  sieben minus drei plus vier ( seven minus three plus four)

Valera schrieb am 23.01.07, 21:49

Hallo Elke! Ich begl&#252;ckw&#252;nsche, bei dir noch einen fan:) Vor kurzem habe ich dich im Film der "Komissar Reks" gesehen und von dir war bezaubert. Du bist sehr sch&#246;n! Interessant. Entschuldige, f&#252;r meinen falsch Deutsch - kenne ich ihn ganz nicht. Ich wollte dich von den eigenen Augen sehen, aber in Deutschland werde ich nicht schnell fahren :( . Mir nur 17 Jahre, und wenn ich werde im dritten Studienjahr in der Universit&#228;t, mich werden auf die Praxis in ein halb-geheimes Forschungsinstitut nicht zulassen, wenn ich in anderes Land abreisen werde.. Aber es allen der Unsinn:) . In die freie Zeit schreibe mir auch etwas - ich es werde bis zu die Decke von der Freude springen, wenn ich die Antwort bekommen werde :). Ich hoffe mich, du konntest davon etwas verstehen, dass ich hier geschrieben habe, sonst entstellen diese Programy-&#252;bersetzer schrecklich den Text... :) >>>>><<<< walerak@list.ru

andi garcia schrieb am 15.01.07, 12:32

hallo elke. bin seit neuestens ein fan von dir. hab bis jetzt zwar noch nicht viel gesehen, aber werde mir in wien deine stücke reinziehen.... wenn die natur einen vornamen hätt, müßt sie elke heißen :).... alles liebe aus dem schönen burgenland

lina schrieb am 10.01.07, 00:46

@pippo: Klar,subjektiv sind meinungen umd empfindungen immer...vielleicht kann man beim gesicht optisch gewisse parallelen ziehen,wenn ich jedoch in keira knightleys gesicht sehe,denke ich nicht an elke.Ich finde eben,dass elke einen ganz anderen ausdruck und charisma hat und daher MEINER meinung nach,nicht viel mit keira knightley gemeinsam. Ist eben meine ansicht, die ich kundtun wollte ;) Möge jeder darüber denken, wie er mag. eigentlich ist es ja auch egal,denn jede person ist einzigartig und sollte nicht mit anderen verglichen werden. LG

pippo schrieb am 09.01.07, 22:53

@lina; meinungen oder empfindungen sind immer sujektiv. zb. auf der dies wöchigen tele fernsehzeitschrift ist es doch so. bleidigung - never. wenn ich das geschrieben habe beziehe ich das rein auf das gesicht. alles andere wird keiner beurteilen können.

lina schrieb am 06.01.07, 21:39

@pippo: finde eigentlich nicht,dass elke auf den bildern ähnlichkeit mit keira knightley hat und würde es auch eher als beleidigung als als kompliment auffassen, sie mit diesem klappergestell zu vergleichen ;) nix für ungut ! lg lina

pippo schrieb am 04.01.07, 10:41

hallo elke, du bist einfach eine fantastische frau. dein charisma, deine art, deine ausstrahlung. dein sexapell. einfach unschlagbar. gratulation zu den fotos mit sepp gallauer. ich musste fast zweimal hinschauen, ich dachte keira knightly wurde fotografiert. sind echt toll alles gute, weiter so. das man dich öfters sieht im fernsehen oder kino 2007 ! lg philipp

johannes miholic schrieb am 03.01.07, 08:55

Wach auf, meine Seele; Psalter und Harfe, wacht auf! Ich will das Morgenrot wecken ... Ps 108,3 Gesundheit und Liebe für 2007! Johannes Miholic

Ines schrieb am 30.12.06, 22:43

Du bist wundervoll, einfach nur, weil du bist, wie du bist ! Guten Rutsch und alles gute für 2007 ! Ganz liebe Grüße, Ines

juan jose schrieb am 29.12.06, 09:21

hi elke you are a great actress hey when you'll be in komissar rex i like you so much

Stefan schrieb am 23.12.06, 20:45

Hallo Elke, ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch. PS: Sie sind der einzige Grund warum erwachsene Männer "Kommissar Rex" anschauen. Die besten Grüße aus Bayern