Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  vier minus fünf plus fünf ( four minus five plus five)

Sebastian schrieb am 03.03.07, 11:51

Hallo Elke, immer wieder schön dich zu bewundern ! bin ein grosser Fan! liebe grüsse Sebastian

johannes mikolitsch schrieb am 02.03.07, 11:55

Du bist herrlich natürlich und unkompliziert!Bleibe bitte so. Alles Gute weiterhin!

Katizicke schrieb am 24.02.07, 12:51

Hallo Elke, ich habe heute Kommissar Rex geguckt. Du siehst immer total schön aus.

wolfgang schrieb am 20.02.07, 12:30

Waaas ??? Elke soll eine ähnlichkeit haben mit Keira k. ... es gibt nur eine ... die einzig Wahre ... the only one ELKE WINKENS ... Gruß aus Linz an der Donau

Dominika schrieb am 12.02.07, 11:42

hello my name is dominika and i am your fun. See you

Olga schrieb am 09.02.07, 11:44

Hello! I am your fan. I love dogs and films with you. And I like Komissar Rex. Best wishes, Ola

Angie Malecka schrieb am 30.01.07, 18:27

Hi Elke! Big warm hugs from Poland, I recently saw the new series of Kommisarr Rex, that I was a fan of ever since it came on air in Europe, as I am a proud owner of a German Shepherd myself, and I was not happy to hear that for the seaon final, after Moretti and Burkhard, there will be a duo, but I am glad I forced myself to watch it after such a long time since the change of cast, you and Alexander Pschill are great, you have done a wonderful job and the series has gained an all new dimension and I must say the changes were worth it! The series are funny and warm as ever! Thank you for Niki and all the best in the future!!!

Valera schrieb am 23.01.07, 21:49

Hallo Elke! Ich begl&#252;ckw&#252;nsche, bei dir noch einen fan:) Vor kurzem habe ich dich im Film der "Komissar Reks" gesehen und von dir war bezaubert. Du bist sehr sch&#246;n! Interessant. Entschuldige, f&#252;r meinen falsch Deutsch - kenne ich ihn ganz nicht. Ich wollte dich von den eigenen Augen sehen, aber in Deutschland werde ich nicht schnell fahren :( . Mir nur 17 Jahre, und wenn ich werde im dritten Studienjahr in der Universit&#228;t, mich werden auf die Praxis in ein halb-geheimes Forschungsinstitut nicht zulassen, wenn ich in anderes Land abreisen werde.. Aber es allen der Unsinn:) . In die freie Zeit schreibe mir auch etwas - ich es werde bis zu die Decke von der Freude springen, wenn ich die Antwort bekommen werde :). Ich hoffe mich, du konntest davon etwas verstehen, dass ich hier geschrieben habe, sonst entstellen diese Programy-&#252;bersetzer schrecklich den Text... :) >>>>><<<< walerak@list.ru

andi garcia schrieb am 15.01.07, 12:32

hallo elke. bin seit neuestens ein fan von dir. hab bis jetzt zwar noch nicht viel gesehen, aber werde mir in wien deine stücke reinziehen.... wenn die natur einen vornamen hätt, müßt sie elke heißen :).... alles liebe aus dem schönen burgenland

lina schrieb am 10.01.07, 00:46

@pippo: Klar,subjektiv sind meinungen umd empfindungen immer...vielleicht kann man beim gesicht optisch gewisse parallelen ziehen,wenn ich jedoch in keira knightleys gesicht sehe,denke ich nicht an elke.Ich finde eben,dass elke einen ganz anderen ausdruck und charisma hat und daher MEINER meinung nach,nicht viel mit keira knightley gemeinsam. Ist eben meine ansicht, die ich kundtun wollte ;) Möge jeder darüber denken, wie er mag. eigentlich ist es ja auch egal,denn jede person ist einzigartig und sollte nicht mit anderen verglichen werden. LG