Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  fünf plus acht minus acht ( five plus eight minus eight)

jonathan schrieb am 22.01.06, 17:30

hi babe, i'm jonathan, i'm from the usa. I'm a GREEEAT fan of yours. I love "REX" but since you're in it I don't miss a chapter!!!. You're precious. I love you. By the way, I hope you speak English because, in spite of that I'm trying to learn German I don't seem to get it in my head. Stay cool babe. bye

Markus von Stein schrieb am 05.01.06, 14:42

Liebe Elke! Denke oft an die schönen Stunden, die wir zu zweit verbracht haben. Hoffe Du denkst noch an mich (lange ists her) Bussi, Max

Brigitte Schack schrieb am 01.01.06, 14:54

Hallo Elke, gerade schaue ich im ZDF einen Film an, in dem du auch mitspielst. Das ist ein Grund für mich, dir ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2006 zu wünschen. Ich denke noch gerne an den Aufenthalt in Wien zurück, wo Thilo bei dir zu Gast sein durfte. Herzliche Grüße Brigitte

hans schrieb am 26.12.05, 13:42

hallo elke du bist ja die schonste von allen........ auf hollandisch.je bent echt een lekker ding....mfg xx hansje aus holland

silvia nunes schrieb am 20.12.05, 19:31

merry christmas and a happy new year. kisses from: silvia

Marta i Iza z polski schrieb am 19.12.05, 21:59

Czesc!!! teraz pisze z kumpel¹ no wiesz jestesmy z polski po niemiecku to plen no chyba... napisz cos do nas papapa.. :-)

MARtA : - ) schrieb am 19.12.05, 21:57

sorry ze nierozumiesz co pisze ale ja chodze do 6 klasy i z niemieckiego mam 3 na koniec... PS. napisz cos

Manfred schrieb am 15.12.05, 21:48

Hi Elke, do you remember me? Von Zell-O-Fun und Drehs in Berlin und London. Melde Dich doch mal; Anne hat mir zwar gesagt, Du wärst abgetaucht. Aber ich glaube das nicht. Hoffentlich bis bald! Bises Manfred

Michi schrieb am 04.12.05, 12:33

Hi Elke! Gestern sah ich dich im Einrichtungshaus IKEA, aber ich wollte dich nicht stören und wegen einem Autogramm "ankriechen", :D, denn du warst mit Begleitung und wollte dich nicht belästigen. Bin ein Fan von Dir, mach weiter so, und ich hoffe bald dass ich was neues von dir höre! mfg Michi

maur schrieb am 01.12.05, 06:29

ma ci sono anche altri italiani in questo sito....ciao Pamela