Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  fünf plus eins minus eins ( five plus one minus one)

Lara schrieb am 09.04.05, 00:08

Hallo Leute ! Kann mir vielleicht jemand sagen, welches Handy Elke hat ??? Wäre echt super ! Ihr könnt mir auch gerne eine mail schicken: lara_petru@yahoo.de

Anna Möllers schrieb am 08.04.05, 20:29

Hallo Elke, also ich wollte dir nur ein dicken lob schreiben. Ich finde dich klasse. Du bist und bleibst meine Lieblings Schauspielerin der Welt. Ich würde dich mal gerne privat treffen aber das wird nichts ich weiß ja noch niemals wo du arbeitest außer nur in Österreich. Es wäre mein traum und mein wunsch dich mal bersönlich kennen zu lernen und nicht immer vom pc sitzen und die fotos anschauen und dir emails schreiben. In liebe anna

Renè schrieb am 08.04.05, 12:19

Hallo Elke, Schöne Internet-Seite. Habe Die Serie mit Herrn Sand angeschaut und bin begeistert. Tolle Leistung.

Jörn schrieb am 07.04.05, 23:04

Überrascht von der lässigen und doch fürsorglichen Rolle bei Hr Sand. Diese Rolle hat Spaß gemacht zuzusehen. HG Jörn

Tom schrieb am 07.04.05, 22:35

erstmals gesehen bei Herrn Sand - ein neuer Bewunderer! Faszinierend

Ramiro schrieb am 05.04.05, 00:19

Sehr geehrte Frau Winkens, Ich habe Kommisar Rex gesehen und die Serie finde ich Prima. Ich wünsche euch viel Erfolg damit !. Beste Grüsse aus Spanien

Andrea schrieb am 30.03.05, 20:54

Hallo Elke Wollte dir einfach mal einen lieben Gruss aus HS schicken :-) Wir waren auf Realschule in einer Klasse,glaube bis zur 9. Auf jeden Fall finde ich es klasse ,das du so Karierre gemacht hast,Glückwunsch dazu. Hab dich sehr gerne in Komissar Rex gesehen und freu mich auch auf den nächsten Film mit dir. Alles Gute für dich Andrea

Cristian Valenzuela schrieb am 29.03.05, 21:18

I'm sorry, I don't speak your beauty language, but let me tell you that I`m really impressed about you: your talent (showed in "Kommissar Rex" TV serie), charisma and (obviously) your beauty... Well, I hope you can understand my English, hehehe... by the way, I'm not english, I'm from Chile... My english is understandable, after all... I guess so hehehee A big hug for you and kisses!! Cristian Valenzuela www.fotolog.net/nero_modena

Ruth schrieb am 28.03.05, 20:45

Liebe Elke: Du bist mein großes vorbild und ich bedauere es sehr das du aus kommissar Rex ausgestiegen bist.Ich würde auch gerne Schauspielerin werden. Hdgfl Ruth

Julia schrieb am 28.03.05, 18:51

Ich hab Kommisar Rex gesehen und finde, dass du eine wirklich tolle Schauspielerin bist. Ich fand es traurig, dass du ausgestiegen bist. Du warst damals mein großes Vorbild, weil ich auch Schauspielerin werden wollte. Ich will dich sehr loben und dir sagen, dass du so bleiben sollst wie du bist! Hdl deine Julia