Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  drei minus zwei plus fünf ( three minus two plus five)

Ruth schrieb am 28.03.05, 20:45

Liebe Elke: Du bist mein großes vorbild und ich bedauere es sehr das du aus kommissar Rex ausgestiegen bist.Ich würde auch gerne Schauspielerin werden. Hdgfl Ruth

Julia schrieb am 28.03.05, 18:51

Ich hab Kommisar Rex gesehen und finde, dass du eine wirklich tolle Schauspielerin bist. Ich fand es traurig, dass du ausgestiegen bist. Du warst damals mein großes Vorbild, weil ich auch Schauspielerin werden wollte. Ich will dich sehr loben und dir sagen, dass du so bleiben sollst wie du bist! Hdl deine Julia

Elisa schrieb am 27.03.05, 22:33

Liebe Elke, ich war soeben im Forum von Dance-X-Perience. Habe gelesen, dass du früher selbst Tanzmarichien warst. Da du mir aus dem TV bekannt bist, dachte ich mir, hinterlasse ich einmal herzliche Grüße aus Baden-Württemberg! Liebe grüße Elisa P.S.: Die Internetseite gefällt mir sehr gut!

Christina schrieb am 27.03.05, 18:49

Hi Elke! Ich wünsche dir alles liebe, gute und schöne zum Geburtstag!!! *hdl* kiss Christina

Ines schrieb am 26.03.05, 00:21

Liebe Elke! Ich wünsch` dir zu deinem Geburtstag ALLES GUTE und vor allem GLÜCK und ZUFRIEDENHEIT im neuen Lebensjahr! Alles Liebe, Ines " Something I feel, You are an angel, or maybe you could've been Something out here You are an angel or maybe you could've been." (Heather Nova)

ana sofia schrieb am 25.03.05, 13:17

happy birthday elke kisses:ana

Prisca schrieb am 23.03.05, 15:17

Liebe Elke, ich habe Dich damals in Düren auf dem Tanzturnier (1988) tanzen gesehen und wollte immer so Tanzen wie Du. Zwei Jahre später bin ich auch Deutsche Meisterin geworden. Vielen Dank, dass Du mein Vorbild warst... Liebe Grüße Prisca Wöske

Steffi schrieb am 22.03.05, 18:14

Hi Elke, is ja echt der Hammer. Hab heute erfahren das du mal Tanzmariechen warst. Ich hab auch 12 Jahre lang getanzt. Hab dann erfahren das du bei Kommisar Rex mitgespielt hast, das hab ich immer angeschaut und dich auch gesehn aber ich wusste nie wer du bist. Liebe Grüße Steffi

Philipp schrieb am 21.03.05, 14:18

Liebe Elke, In der Hoffnung, dass Dich diese Nachricht erreicht (ein SMS waere mir zu 'intruding') - vielen lieben Dank fuer die tolle Geburtstagsueberraschung!! Ich habe mich sehr gefreut :-) Wirklich eine schoene Geste, dass Du auch bereit bist, einem Unbekannten ein Geschenk zu machen. Ich wuensche Dir weiterhin viel Erfolg! Liebe Gruesse aus Den Haag, Philipp

Wolfgang schrieb am 16.03.05, 23:14

Elke, jetzt hoffe ich schon so lange darauf dass du mir mal in Wien über den Weg läufst. Aber es passiert einfach nicht! Wenn ich dich sehe bleibt mir immer der Mund offen (würd sicher einen blöden Eindruck machen) LG Wolfgang www.wolfgangzeiler.com