Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  zwei plus neun minus drei ( two plus nine minus three)

motu schrieb am 28.02.05, 18:32

. . hallo elke, . habe vergebens nach einem 'contact' punkt auf deiner stite gesucht... aber anscheinend ist das gästebuch die einzige möglichkeit. *g* . ich bin künstler aus wien und ersuche dich um eine contact-email-adresse, unter der ich dich erreichen kann. . vielen dank für deine hilfe! . salut und eine wunderschöne woche . motu . . . __________________ www.motu.at

sepp schrieb am 25.02.05, 17:22

hallo elke bin ganz überrascht über diese tolle seite liebe elke,bleib so wie du bist einfach klasse schönen gruss aus bayern

gk schrieb am 24.02.05, 22:07

ich (27) kenne derzeit keine interessantere und attraktivere frau als dich. kennen ist übertrieben. vielleicht sieht man sich mal wieder bei mr.lee.. alles liebe weiterhin gregor

@ starseven schrieb am 15.02.05, 20:00

Hey! Finde sehr nett, was du da schreibst, nur möchte ich dich darauf hinweisen, dass Elke im "Schuh des Manitu" nicht mitgespielt hat (das war Marie Bäumer!). Liebe Grüße...

starseven schrieb am 15.02.05, 19:09

Hallo Elke! I'm from Sauftirol (->Southtirol) und hab mich im Netz mal nach deiner Homepage umgeschaut. Vor kurzem erst wurde Helden in Tirol wieder ausgestrahlt. Klasse Film. Kenn dich aus Dolce Vita, chuh d. M. und sonstige Nebenrollen. Muss dir endlich mal sagen wie toll ich dich als Schauspielerin finde und wie sympatisch du immer rüberkommst. Imponiert und sehr gefallen hat mir dein Auftritt bei Stöckl. Tolle Einstellung, supernetter Charakter insoweit ich das als Aussenstehender beurteilen kann und darf. Wünsch dir jedenfalls alles Gute für deine Zukunft. Und hoffe dich noch oft, und öfters bewundern zu dürfen. Ciao Elke, vai forte!

Ines schrieb am 08.02.05, 20:38

Liebe Sophie! Ich bin zwar nicht Elke Winkens, aber ich kann dir trotzdem eine Antwort auf deine Frage geben. Leider muss ich dich enttäuschen, denn es werden generell keine weiteren Rex-Folgen mehr gedreht. In Österreich wurden die letzen Folgen schon vor einigen Monaten ausgetsrahlt... Liebe Grüße, Ines

Sophie schrieb am 07.02.05, 21:33

Hallo Elke, ich kenne Sie durch "Kommissar Rex" (was meine Lieblingsserie ist, schon seit noch Tobias Moretti der Kommissar war) und würde gerne wissen ob es noch weitere Folgen mit Ihnen und Alexander Pschill oder mit einem von Ihnen geben wird. Viele Grüsse von Sophie (14) aus Madrid (Entschuldigung, dass ich 2-Mal das Gleiche schreibe, beim ersten Mal hatte ich meine E-Mail falsch angegeben.)

Sophie schrieb am 07.02.05, 21:27

Hallo Elke, ich kenne sie durch "Kommissar Rex" (was meine Lieblingsserie ist, schon seit noch Tobias Moretti der Kommissar war) und würde gerne wissen ob es noch weitere Folgen mit Ihnen und Alexander Pschill oder mit einem von Ihnen geben wird. Viele Grüsse von Sophie (14) aus Madrid

Ricardo Miranda schrieb am 06.02.05, 23:41

Hi, there Elke! Sorry but i don't speak German unfortunately. I'm from Portugal where the Tv station Sic plays the Komissar Rex series and when i first saw you in there i followed with much enthusiasm! you are a wonderfull actress and very very beautifull!! You should make a big Hollywood movie so the whole world could see how beautifull you are!! Thanks for the entertainment you give us! Auf wiedersen! (or so) Goodbye ** kisses**

helmut schrieb am 28.01.05, 17:12

danke für diese sehr liebenswerte Seite