Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  vier plus acht ( four plus eight)

Ricardo Miranda schrieb am 06.02.05, 23:41

Hi, there Elke! Sorry but i don't speak German unfortunately. I'm from Portugal where the Tv station Sic plays the Komissar Rex series and when i first saw you in there i followed with much enthusiasm! you are a wonderfull actress and very very beautifull!! You should make a big Hollywood movie so the whole world could see how beautifull you are!! Thanks for the entertainment you give us! Auf wiedersen! (or so) Goodbye ** kisses**

helmut schrieb am 28.01.05, 17:12

danke für diese sehr liebenswerte Seite

Anja schrieb am 21.01.05, 09:16

hallo Elke Ich bin ein grosser fan von ihnen und ich finde das sie gans coul, in kommissar rex sind. Alles Gute. von Anja aus Danemark.

Anna Moellers schrieb am 19.01.05, 20:30

Hallo Elke, ich warte schon die ganze zeit auf ihre antwort. Ich wollte gerne wissen wan sie und Alexander Pschill wieder bei Kommissar Rex spielt.Ihr seid die besten Schauspieler die ich je kenne.Also ich wurde mich sehr freuen wen sie mir eine email schreiben koennten.ich kann leider kein at zeichen machen aber es bedeutet nach den annamoellers und dan einfach web.de ich warte auf ihre antwort.In liebe anna

anonym schrieb am 19.01.05, 19:25

Zur Ayuverdischen Küche in der Altgasse. Essen kann man immer von Mo-Mi 12.00-14.00Uhr.

anonym schrieb am 19.01.05, 19:21

Hallo Elke! Ich wollte Dir nur mitteilen das in deiner nähe Altgasse gleich neben den Zielpunkt ein Bio-Lokal mit Ayuverdische Küche

wayne johnston schrieb am 16.01.05, 06:59

Hi Elke is there an email or postal address where I can send you fan mail please?? Also do you have any autographed photo's? Any plans to visit Australia????

Marcel schrieb am 08.01.05, 05:37

hi elke, ich hab gerade crazy race und auch dich zum ersten mal gesehen. WOW du bist mit abstand das schönste und bezauberndste weibliche wesen das man im deutschen fernsehen zu gesicht bekommt. wenn du doch nur 10 jahre jünger wärst, dann würde ich mich glatt in dich verlieben! naja zurück zur realität, ich bin nicht Marco Stanley Fogg und du nicht Kitty Wu, schade eigentlich aber vielleicht im nächsten leben. ich wünsch dir auf jeden fall alles gute und viel erfolg in deiner zukunft. liebe grüsse marcel

Lotte schrieb am 07.01.05, 11:27

hi elke, ich wollte dich fragen, ob du zeit und lust hast unser brick-building-festival zu moderieren? kurz beschrieben: benefizveranstaltung für das frauenhaus hallein.ziele: geld zu sammeln; lobby für den rock-nachwuchs.du kannst dir auf unserer homepage www.hinkelotte.com ein paar fotos zu diesem event(2004) ansehen. ne schöne jrooss, lotte +43-664-51 180 41

I & H schrieb am 05.01.05, 21:16

Hallo Elke! Wir sind ganz große Fans von dir (und Kommissar Rex)! Wir würden gerne wissen, wann die neuen Sendungen kommen. Könntest du uns ein Autogramm schicken? Viele Grüße I & H