Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  vier minus vier plus sechs ( four minus four plus six)

Ines schrieb am 24.12.04, 23:15

Hallo, liebe Elke ! Wünsche dir WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH in ein neues Jahr, in dem all deine Wünsche in Erfüllung gehen.... Alles Liebe, Ines

christian schrieb am 22.12.04, 16:00

wenn sich mal "frau winkens" von mir auf einen kaffee einladen lassen würde, ja, das wär schon seeehr nett! vielleicht beim meinl/graben??!!...oder auf einen tafelspitz???...mir egal...! ...jedenfalls wünsche ich sehr schöne und frohe weihnachten!!!!!!..."kollege" christian

Ben schrieb am 20.12.04, 17:03

Also alle ihr da draußen,Elke is ein ganz schön fesche, vor allem in den Nacktszenen in Kommisar Rex war sie geil um das schön auszudrücken.Dass sie im jahre 2003 den playboy mit sich eröffnet hat war der Himmel auf erden hoffentlich gefällt sie euch auch das sagte euch der Markeding-Chef von "Starslive":Ben

Emma schrieb am 20.12.04, 02:19

Hab' das Interview leider verpasst. Weiss vielleicht wer, in welcher Sendung das war, worüber geredet wurde und ob's eventuell noch wiederholt wird?

Na da schau her! schrieb am 19.12.04, 20:15

Hi! Hab dich grad im Pro7 Interview gesehen. Bist ja doch ganz sympatisch... hätte ich mir nicht gedacht. Tja, wer sich einal in die Medien-Maschenerie einspannen lässt läuft warscheinlich Gefahr das andere ein verzerrtes Bild von einem bekommen. Man(n) kann sich ja auch irren. Hiermit meine förmliche Entschuldignung an deine Person! :-) Alles liebe! Gregor PS: Ja, das mit dem Frauenbild das Männer sich so ausmahlen mag stimmen. Aber, sei ehrlich, wir schaffens genausowenig ALLES zu sein wie ihr, oder?

Peter Day schrieb am 18.12.04, 02:37

I'm a big fan of yours since seeing you in Inspector Rex which is shown here every week. I only wish I could speak German and understand the subtitled dialog better Love Peter

Chris Knudson schrieb am 04.12.04, 23:38

Hi Elke, Your old friend Chris (aka Val Holler) here in Texas. I hope you are well.... xo CK chrisknudson.com

pampa von und zu spät schrieb am 03.12.04, 18:15

liebe elke, du und segeln... mmmhhhhhmmmm (: ps: ich will nicht, dass du in kommi rex mit dem pschill schmust, ok?

anonym schrieb am 02.12.04, 18:36

Hallo! Zuerst mal will ich sagen, dass ich ein ganz ganz großer Fan von dir bin. und zweitens würde ich gerne wissen , ob du die Gästebucheintragungen liest?

james choice schrieb am 20.11.04, 17:36

tach' bzgl. songwriter etc. am 25.11. im Porgy&Bess das Nick Drake tribut "Fruit Tree" mit zahlreichen Trubadours von Nah und Fern Irland, England, USA, Ö und D... zb: David Kitt der Laptop-Folky www.davidkitt.com oder die österreichischen Radiohead: GARISH... www.nickdrake.at mfg j* www.picnicproduction.at Zitat von Elke Winkens > thanx a thousand times. > keep it rockin` and rollin` sweetie, > elke > > > >From: joe <streibl@hotpress.com> > >To: > >Subject: Nachricht via www.elkewinkens.com > >Date: Tue, 03 Sep 2002 03:22:33 +0200 > > > >Hi! > great taste with music !!! > if you like jeff buckley you might wanna check out his friend and alan > parker Glen Hansard with his band THE FRAMES from Dublin www.theframes.ie > they know their trade!!! > > take care > j*