Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  sechs plus sechs ( six plus six)

christos schrieb am 09.06.04, 10:49

Ich habe Dich noch nie in irgendeiner rolle gesehen, wir sahen uns für einen kurzen moment in die augen und da war dieses lächeln, mein tag war daraufhin ein schöner, Dein lächeln ein geschenk. es ist der moment in dem Du denkst-und jetzt?-aber das universum hat mir immer schon die menschen und dinge meines lebens vorangekündigt, mein ganzes leben geht das schon so, hab mich bereits daran gewöhnt, aber es ist jedesmal ein neuerliches staunen in mir wenn sich die dinge bestätigen, und welcher ort und welche zeit für dieses ereignis des neuerlichen bestimmt werden, Dich in bratislava vor einem museum wieder zu erblicken war erstaunlich genug, das schicksal weist uns viele wege, jeden tag, einen bruchteil davon erkennen wir, ein paar wege bestreiten wir. den zu erfahren wer Du bist ist einer den ich gehen möchte

karl zechmeister schrieb am 07.06.04, 14:28

liebe elke, sehen wir uns wieder am samstag bei der romy-gala? ich bin wieder da, dein karl.

bea schrieb am 04.06.04, 16:25

hallo elke. bin eigentlich eher zufällig auf deiner site gelandet, habe nach dolce vita & co gesucht... und dann DIE überraschung: es gibt noch andere menschen, die sich mit jeff buckley auseinandersetzen. staun staun... kennst du auch seinen vater, tim? dann wundert dich gar nichts mehr, wenn du dir jeff anhörst. dank meiner "verirrung" weiss ich jetzt wenigstens etwas mehr über das mensch hinter den verschiedenen rollen, in denen ich dich bisher gesehen habe. (leider noch nie im theater. verirre du dich doch auch mal, auf die bühne des luzerner theaters...!) so, jetzt wünsche ich dir einfach toi toi toi. alles liebe aus der schweiz. bea

Anna schrieb am 30.05.04, 21:08

meine adresse ist anna möllers heinrichsallee 48 58636 iserlohn würde mich sehr freuen wen du mir schreiben würdest.cu Anna

Anna schrieb am 30.05.04, 21:06

hallo elke, wie geht es dir so?Du bist meine aller beste schauspielerin auf der ganzen welt.Ich bin zimmlich traugig das du mir nie schreibt ich weis zwar nicht was das gästebuch bringt weil du sowieso nicht zurück schreibst.Auf jeden fall habe ich dich sehr lieb und werde dich immer lieb haben. cu Anna

martin schrieb am 30.05.04, 16:35

Hallo,ich heisse dich aus der Slowakei,du hast vielle fans hier. Du bist weltklasse.

daniel schrieb am 19.05.04, 08:48

hallo elke, wollte dir nur mal sagen wie wunderbar aussieht :)

Alex schrieb am 18.05.04, 13:00

Hallo Elke! Ich hab Dich am Life-Ball gesehen, wie Du in der Menge getanzt hast. Muss ehrlich gestehen, dass ich Dich so gar nicht erkannt habe, sondern erst, als ich mir die Foto's vom Life-Ball ansah, hab ich gemerkt, dass DU das warst ;-) Wollte Dir nur sagen, dass DU die einzige "Prominente" warst, die sich sooooo natürlich unters Volk gemischt hat!!! Respekt!!! glg Alex.

Holger Jessat schrieb am 17.05.04, 15:32

Hallo Elke! Erinnerst Du Dich noch an mich? Wir waren fast Nachbarn in ratheim auf der Myhlerstraße. Waren auch nachher gemeinsam in der Schule, zusammen mit Carsten. Na, dämmert's? Finde echt toll was aus Dir geworden ist!!! Gruß aus Ratheim, vielleicht meldest Du Dich ja mal?!

Ines schrieb am 16.05.04, 17:34

Hi Elke ! Du hast gestern wieder toll ausgeschaut ! Musste ich dir einfach schreiben... Ganz liebe Grüße und alles Liebe, Ines