Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  zwei minus eins ( two minus one)

Fabienne schrieb am 07.07.04, 11:43

Hallo zusammen Auf zwei Fotos sieht man Elke rauchen raucht sie auch privat? weiss das jemand?

maximilian carmine schrieb am 17.06.04, 13:20

liebe elke, wir kennen uns.. du hast mir vor 3 jahren deine telefonnummer beim coca cola man award in den rosenhügel studios gegeben..Hab dich auch unlängst beim video store in der fasangartengasse im 13ten gesehen und gegrüsst... wollte dich mal fragen ob du lust hast auf ein eis zu gehen... bussi max

bimbi+lisa schrieb am 16.06.04, 14:52

hi,wir sinds bimbi+lisa, finden dich und deine webseite urrrrrrrrr cool !!!!! dickes bussi bimbi+lisa:-)

christos schrieb am 15.06.04, 18:40

so tanzen wir durchs leben von ball zu ball auf der suche nach dem ewigen glück, gar selten streift es uns für einen kurzen moment einer sternschnuppe am himmel gleich um auch sofort wieder von uns zu weichen, denn kaum hat es uns erreicht, verlieren wir es aus lauter angst davor es zu verlieren:-)

Philipp schrieb am 15.06.04, 15:02

Hallo! Ich muss leider ehrlich sagen, dass mir dein Gesicht zwar ein Begriff war ich aber keinen Namen zuordnen konnte und ich es auch erst als der Bericht über die Romy 2004 im Fernsehen kam konnte. Unter den zahlreichen Sternchen die ich auf dieser Gala treffen durfte tratst du jedoch als der glanzvollste hervor. Auf der After-Party war es mir ein richtiger Genuss dir beim Tanzen zuzusehen, da man, anders als bei anderen deiner Kollegen auf der Tanzfläche, das Gefühl hatte dass die Freude die du daran hattest förmlich auf einen überzugehen schien. Ein für mich aufregender, erlebnisreicher Abend fand seinen unglaublichen Abschluss indem sich unsere Augen für einen kurzen Augenblick trafen und ich nicht anders konnte als über beide Ohren zu grinsen. Ich weiß gar nicht ob du mich angelacht hast, einfach nur gestrahlt oder einfach eine Person hinter mir entdeckt hast. Spielt aber auch überhaupt keine Rolle, da ich just in diesem Moment daran geglaubt habe und somit nahezu, nachdem ich die Feier verlassen hatte, von Glücksgefühlen über den berauschenden Abend, über den roten Teppich Richtung Ausgang geschwebt bin. Angesichts der Tatsachen, dass der ganze Abend einer Illusion nahe kommt, ich ständig das Gefühl habe einem Traum hinterher zu jagen und dieser Eintrag einer Einbahnstrasse gleicht, schäme ich mich etwas für diesen, aber zumindest war es eine Möglichkeit die Erlebnisse des vergangenen Wochenendes zu verarbeiten. Ich wünsche dir noch viel Erfolg und hoffe, dass du Österreich noch lange erhalten bleibst. Liebe Grüße Philipp

Ines schrieb am 13.06.04, 00:27

Liebe Elke ! Egal, ob du die ROMY bekommen hast, oder nicht, für mich bist und bleibst du nicht nur der beliebteste Sereinstar, sondern die beste Schauspielerin und bezauberndste Frau, die ich jemals getroffen habe.... Und mit meiner Meinung bin ich sicher nicht alleine ! Alles Liebe, Ines

Magdalena schrieb am 11.06.04, 11:50

Hallo Elke! Hier bin ich mal wieder! Und ich sage wieder mal nur eines: Ich finde dich SUPER!!!! :-) :-)

christos schrieb am 09.06.04, 10:49

Ich habe Dich noch nie in irgendeiner rolle gesehen, wir sahen uns für einen kurzen moment in die augen und da war dieses lächeln, mein tag war daraufhin ein schöner, Dein lächeln ein geschenk. es ist der moment in dem Du denkst-und jetzt?-aber das universum hat mir immer schon die menschen und dinge meines lebens vorangekündigt, mein ganzes leben geht das schon so, hab mich bereits daran gewöhnt, aber es ist jedesmal ein neuerliches staunen in mir wenn sich die dinge bestätigen, und welcher ort und welche zeit für dieses ereignis des neuerlichen bestimmt werden, Dich in bratislava vor einem museum wieder zu erblicken war erstaunlich genug, das schicksal weist uns viele wege, jeden tag, einen bruchteil davon erkennen wir, ein paar wege bestreiten wir. den zu erfahren wer Du bist ist einer den ich gehen möchte

karl zechmeister schrieb am 07.06.04, 14:28

liebe elke, sehen wir uns wieder am samstag bei der romy-gala? ich bin wieder da, dein karl.

bea schrieb am 04.06.04, 16:25

hallo elke. bin eigentlich eher zufällig auf deiner site gelandet, habe nach dolce vita & co gesucht... und dann DIE überraschung: es gibt noch andere menschen, die sich mit jeff buckley auseinandersetzen. staun staun... kennst du auch seinen vater, tim? dann wundert dich gar nichts mehr, wenn du dir jeff anhörst. dank meiner "verirrung" weiss ich jetzt wenigstens etwas mehr über das mensch hinter den verschiedenen rollen, in denen ich dich bisher gesehen habe. (leider noch nie im theater. verirre du dich doch auch mal, auf die bühne des luzerner theaters...!) so, jetzt wünsche ich dir einfach toi toi toi. alles liebe aus der schweiz. bea