Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  sechs minus eins ( six minus one)

Jesus Hernandez schrieb am 15.05.04, 20:54

Un beso enorme. Eres la mujer mas guapa del mundo. Me encantas muchisimo.

marie schrieb am 15.05.04, 16:57

hallo! ich finde du bist eine tolle schauspielerin ;o) ich schau mir auch jede kommissar rex folge an ;o) die homepage finde ich auch sehr nett. liebe grüße marie ;o)

Frank schrieb am 13.05.04, 21:14

Hi Elki! Nettes Guestbook! Meld ich doch mal, nr. is weg :))

Andreas Becker schrieb am 09.05.04, 01:59

Hi Elke, Du bist richtig schnuffig.Musste ich einfach mal sagen. Und dass, obwohl ich erst 27 bin... Du kannst ja mal zurückschreiben, wenn du magst. Viele Grüße aus Norddeutschland verbunden mit einem kleinem Stück meines Herzens, dass sich zu dir auf den Weg gemacht hat Andreas

Katarina schrieb am 08.05.04, 20:29

Hallo Elke! Mein Name ist Katarina und komme aus Slowenien. Ich verfolge kommisar Rex fast seit dem Anfang aber ich muss sagen das die Folgen mit dir und Alex einfach die besten sind. Ich habe in ein par slowenischen Zeitungen gelesen das die Dreharbeiten fertig sind und ich wollte nur fragen ob es schtimt. Ich wurde mich echt freuen wenn du mir mal schreiben wurdest- ist eigentlich mein groster Traum. Lep pozdrav s Slovenije -Liebe Grusse aus Slowenien! ps: Ich will mich nur noch fur meine Fehlern entschuldigen aber ich lerne Deutch seit einm Jahr

Magdalena schrieb am 05.05.04, 14:33

Hallo liebe Elke. Ich finde es sehr schade dass Kommissar Rex jetzt nicht mehr läuft und hoffe, dass wir dich bald wieder auf der "Leinwand" bewundern dürfen. Ich finde dich super und naturlich auch deine Kommissar Rex Kollegen!!! Also bis zum nächsten Mal!!!!!! Ganz liebe Grüße Magdalena aus Tirol

oscar schrieb am 03.05.04, 17:19

hallo elke, i'm from italy, do you like? i was born in verona 03 08 68 i watch rex only to see you. You are fantastic. Escuse me my question, why i saw you with slip only one time in rex?

sandra schrieb am 01.05.04, 20:11

Hallo Elke! Ich bin ein großer fan von dir! Weißt du ich möchte auch schauspielerin werden und arbeite auch ergeizig daran, ich weiß zwar, das da auch etwas Glück dazu gehört, aber ich bin mir sicher, dass ich es eines Tages Schaffe! Ich finde es super, dass es Vorbilder wie dich gibt! Bussi sandra

Wolfgang schrieb am 30.04.04, 08:50

Servus Elke, beim Amadeus war sooo wenig Zeit - ich würde dich gerne Wiedersehen. Da war etwas..., was weiß ich..., das Unbekannte, Berge, Ozeane, das Leben..., in deinen Augen..., will halt nichts unversucht lassen..., war immer schon so! walk in spirit Wolfgang vielleicht meldest du dich: 0699-10029572

Ines schrieb am 25.04.04, 18:56

Hallo Elke ! Ich kann mich Sophia und Deirdre nur anschließen - Du hast deine Rolle in "Traumhotel" wirklich super gespielt ! Ich schau mir normalerweise solche Serien nicht so gerne an, aber ich muss sagen, dass ich "Traumhotel" richtig herzerfrischend fand - und das lag sicher größtenteils daran, dass du mitgespielt hast ;-) Hoffe, es geht dir gut und wünsche dir ALLES LIEBE, Ines