Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  fünf plus drei ( five plus three)

Ulla schrieb am 03.06.11, 20:42

Hallo Elke, schaue gerade fern,Schatten der Erinnerung.Ich kenne dich aus deiner aktiven Zeit als Tanzmarie. Habe selber auch getanzt. Fands immer toll wenn du zu unserer Sitzung nach Würselen kamst. Warst damals schon sehr sympatisch. Hast ja eine tolle Karriere gemacht. Ich wünsch dir noch viel Erfolg !

Uwe Korte schrieb am 01.06.11, 22:10

Liebe Elke viele grüße aus D,dorf wünschen Ruth Simone Claudi und Uwe sitzen nett beim Italiener

Mag. Vera Batthyany schrieb am 30.05.11, 10:12

Liebe Elke! Bin ein Fan noch von der Zeit der "Kranken Schwestern" und würde gerne wissen, ob man dich irgendwo mal persönlich treffen kann! Habe beim birthday shopping von der presse, 19.04, gewonnen, konnte dann leider nicht kommen-sehr ärgerlich! Hoffe sehr es klappt einmnal! Alles liebe, Vera

Christoph schrieb am 14.05.11, 21:54

Liebe Elke - meld Dich doch wieder mal Beste Grüsse Christoph

Andy Kamper schrieb am 04.04.11, 14:50

Wann sehen wir Dich wieder im Fernsehen? Habe eine Filmvorschau für 20. April gesehen! Ist das korrekt ?

Peter Benkowitz schrieb am 27.03.11, 20:56

Vielleicht erinnerst Du Dich noch an Deine Stuttgarter Zeit - ab und wann schau ich bei Dir rein vor allem gestern - hey - alles LIEBE von mir für Dich - für Deinen Tag - für diesen Tag Du etwas Besonderes bist - einmalig - ohne Leistung und Anstrengung - naja - warst Du für mich ja schon IMMER - alles Liebe auf diesem Weg...Peter

Mechthild schrieb am 25.03.11, 19:38

Herzlichen Glückwunsch Zum Geburtstag wünscht Dir Mechthild aus Ratheim

Attila schrieb am 25.03.11, 13:24

Wenn nicht Jessica Schwarz das gespielt hätte, hättest Du Romy Schneider spielen müssen. Du siehst Romy voll ähnlich womit gleichzeitig ausgesagt wäre, dass Du einfach weltklasse aussiehst. Wann gibts eigentlich die Kommissar Rex-Staffel mit Dir endlich auf DVD??

lotte schrieb am 22.02.11, 21:28

es war eine riesen freude mit dir beim kiehls meet&greet zu plaudern. du bist eine ausgesprochen nette und sehr herzliche person. ich wünsche dir weiterhin das allerbeste, glück und gesundheit!

Marion schrieb am 22.02.11, 16:51

Kiehls Meet & Greet War schön dich kennenzulernen! Alles Gute & viel Erfolg in deinem Job! Liebe Grüße, Marion