Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  acht minus drei ( eight minus three)

Ramona schrieb am 25.03.04, 12:13

hallo elke ich habe gerade gelesen du hast geburtstag alles alles gute auch von mir!!!naja ich stelle mich mal vor ich heiße ramona bin 14jahre alt und komme aus kärnten ich wollte eigentlich fragen ob du mir zwei autogramme schicken kannst??? meine adresse: Ramona Gaugelhofer Hauptplatz 4 9871 Seeboden dein fan ramona

Ines schrieb am 25.03.04, 11:32

Liebe Elke ! Wünsche dir nochmal einen wunderschönen Geburtstag und ALLES GUTE, FREUDE, LIEBE, GLÜCK, ERFOLG und alles andere, was das Leben so schön macht ! Ganz liebe Grüße, Ines

christian aus wien schrieb am 25.03.04, 09:04

liebe elke, du bist im fernsehen immer wieder eine augenweide und nochdazu,ja,eine großartige! schauspielerin!(ich spiele in 1ner laienbühne) ich wünsche dir weiterhin toi-toi-toi,weiterhin tolle filmangebote,gesundheit und vorallem zu deinem heutigen geburtstag alles gute!!!!!...ja, und auf 1nen kaffee würd i eventuell aa gern aa moi mit dir gehn...! lieber gruß chris

Deirdre schrieb am 25.03.04, 08:07

Hallo liebe Elke! Das Leben ist nicht überschaubar oder berechenbar. Obwohl wir frei sind, unser eigenes Leben zu gestalten und einen bestimmten Weg zu gehen, ist die Bestimmung manchmal ganz anders als erwartet. Aber wie es Ursula K. LeGuin gesagt hat: "Es ist gut daß am Ende einer Reise ein Ziel steht, aber am Ende kommt es hauptsächlich auf die Reise an." Ich hoffe, daß du "unterwegs" schöne Dinge erleben wirst, auch im neuen Lebensjahr, und daß du immer du selbst bleibst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

anonym schrieb am 24.03.04, 22:15

Liebe Elke ! Wünsche dir jetzt schon mal ALLES,ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und natürlich alles Glück und alle Freude dieser Welt ! Bleib wie du bist... Du bist einfach einizgartig ! Alles Liebe, Ines

Christina schrieb am 23.03.04, 19:45

Hey Elke! Ich hab dich gaaaaaaaaaaaanz doll lieb! Ich würde dich so gerne mal treffen!Könntest du mir vielleicht eine e-mail schreiben? Meine Adresse ist hexe-will@web.de. *kuss* Deine Christina

Mario schrieb am 23.03.04, 15:52

Hallo liebe Elke, ich bin sehr begeistert mit Deiner sophistizierten Fähigkeiten und Spontanität deiner Filmrollen. Du lässt einfach die Prime-time-Zuschauer sich perfekt mit deiner Darstellung korrelieren und geniessen die filmerische Exposition. Nein ich bin kein Filmkritiker (sogar der modische bwl-er student:) aber kenne persönlich keine SchauspielerIn und mich würde interessieren wie beinflüsst Dein Leben das ständige Wechsel von Filmrollen oder Du lässt dich mit keine Rolle personifizieren. Und wäre noch an einer Autogrammadresse interessiert. ps. weil ich aus Bosnien komme möchte ich noch dazusagen das man sich auch dort gerne mit Kommissarfällen amüsiert. (nicht nur in Italien haha) Nur weiter so!!! Liebe Grüße aus Graz

Ferdinand Wegscheider schrieb am 21.03.04, 19:53

Liebe Elke! Wollte mich noch einmal herzlich für die gute Zusammenarbeit bei der Nacht der Werbung bedanken. Es hat unheimlichen Spass gemacht, den Abend mit Dir zu moderieren und ich habe ein extrem gutes feedback auf Deine Moderation vom Publikum bekommen. Schade nur, dass der Abend so schnell vorbei war :-) Meld Dich, wenn Du wieder mal in Salzburg bist. Liebe Grüße Ferdinand

Davide schrieb am 19.03.04, 21:14

Hi Elke, I'm Davide from Milano.I just wanted to tell you that you're wonderful...and a very good actress.I wish you success! Ciao

Anna schrieb am 11.03.04, 16:16

Hallo liebe Elke! Ich bin zwar sehr traugig das du aufhörst, mir wierd auch warscheinlich mein herz brechen.Mein traum ist es mit dir und Alexander eine rolle zu spielen.Ihr seid das beste team das ich kenne.bitte spielt weiter ich glaube die Österreich die werden euch sehr vermissen und ich auch! Könnt es euch nicht noch mal überlegen?BBBBBBBBIIIIIIIIITTEEEEEE!!!! Ich vermisse euch schon jetzt! Übrigens um 20.15 Uhr schaue ich heute Kommissar Rex, ich freue mich schon sehr.Bis heute ihr vier. damit meine ich,(Niki, Marc, Kunz und naturlich Rex)Ich habe euch sehr lieb!Bis bald eure Anna aus Iserlohn.