Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  sieben plus fünf ( seven plus five)

Davide schrieb am 19.03.04, 21:14

Hi Elke, I'm Davide from Milano.I just wanted to tell you that you're wonderful...and a very good actress.I wish you success! Ciao

Anna schrieb am 11.03.04, 16:16

Hallo liebe Elke! Ich bin zwar sehr traugig das du aufhörst, mir wierd auch warscheinlich mein herz brechen.Mein traum ist es mit dir und Alexander eine rolle zu spielen.Ihr seid das beste team das ich kenne.bitte spielt weiter ich glaube die Österreich die werden euch sehr vermissen und ich auch! Könnt es euch nicht noch mal überlegen?BBBBBBBBIIIIIIIIITTEEEEEE!!!! Ich vermisse euch schon jetzt! Übrigens um 20.15 Uhr schaue ich heute Kommissar Rex, ich freue mich schon sehr.Bis heute ihr vier. damit meine ich,(Niki, Marc, Kunz und naturlich Rex)Ich habe euch sehr lieb!Bis bald eure Anna aus Iserlohn.

ana sofia schrieb am 09.03.04, 19:10

HI ELKE! MY NAME IS ANA AND I'M YOUR FA SINCE I SAW YOU IN "KOMISSAR REX".I HEARD SAY IF YOU ARE LEAVING THE SERIE.IT'S TRUE? KISSES:ANA

susi schrieb am 09.03.04, 16:39

hallo elke! wieso hörst du mit kommissar rex auf?? das ist so traurig! warum hört alexander auch auf, des versteh ich net? kannst du mir sagen wo man die 8. staffel kommissar rex auf video oder dvd bekommt und wäre es möglich ein autogramm von dir oder sonstigen kommissar rex darstellern zu bekommen?

myrthe schrieb am 09.03.04, 14:54

hallo lieve sgattige stoere knappe elke, ik ben nederlands (zoals je leest) maar ik wil tog ff zeggen dat ik je super knap vind (ik ben hartstikkee jaloers maar goed) en dat je vooral moet doorgaan met acteren p.s.: kan ik een handtekening krijgen please¿? mijn adres is myrthe van leeuwen h. avercampplantsoen 27 2391 GZ hazerswoude-dorp nederland of kan je er een mailen¿? dat is ook goed en dat kan op myrtheperenboom@hotmail.com kuzzies myrthe

Richard schrieb am 08.03.04, 19:37

hallo elke im beitrag über eine katalogpräsentation in den seitenblicken (orf) vorige woche, warst du wieder einmal sowas von entzückend und lieb....wär am liebsten ins fernsehgerät gehüpft. alles liebe und weiter so. richard aus wien

Mäggy schrieb am 06.03.04, 14:11

Hallo liebe Elke, da bin ich mal wieder! Jede Woche kann ich es gar nicht erwarten bis endlcih Kommissar Rex kommt! Ich finde es total schade dass du jetzt aufhören willst! Dann kann ich mich nich't mehr auf Kommissar Rex freuen! :-( Viele Grüße auch an Alexander Pschill und Rex! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, und hoffe das ich dich auch noch in vielen kommenden Filmen bewundern kann! Denn du bist total super! Viele Liebe Grüße, deine Magdalena aus Tirol

tom schrieb am 04.03.04, 21:05

zu deiner person draengt sich mir ein zitat aus 'Poppitz' auf: "Sie hat nur einen Fehler - Sie is net von da!" ;o) alles gute weiterhin.

Deirdre schrieb am 25.02.04, 22:13

Hallo Elke! Ich habe mir gestern die Serie "Sabine!" im ZDF angeschaut, und das war genau dein Thema! Die Sabine hat sich beklagt, daß Männer sich nichts mehr trauen-- sie hat gesagt "Tja, das haben wir Frauen jetzt davon. Da predigen wir jahrenlang, daß die Männer auch Gefühle zeigen sollen, daß sie weinen dürfen und Angst haben, und jetzt..." Da musste ich gleich an deinem Weichgeigen-Ausspruch denken. Das wollte ich dir nur sagen. Ich hoffe, daß du auf Sri Lanka eine schöne Zeit erlebt hast, und es wäre schön, wenn du mal ins Gästebuch eintragen würdest!

Christina schrieb am 24.02.04, 16:41

Hi Elke! Die neuen Folgen sind klasse. Du bist und bleibst die beste! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir eine e-mail schreiben würdest.Mein grösster Wunsch ist es dich irgendwann mal zu treffen, bis dahin werd ich weiter fleissig Kommissar Rex gucken,abwarten und Tee trinken *g*. Ganz,ganz liebe Grüsse aus Berlin Deine Christina P.S.:Gibt es Filme mit dir auf Video oder DVD?