Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  sechs plus zwei ( six plus two)

klaus schrieb am 14.02.04, 10:49

hallo elke, war ein paar wochen nicht in österreich und habe gerade festgestellt,daß es ja einen elke winkens donnerstag gibt. zuerst mit hund auf smarter ermittlungstour und gleich im anschluß als umwerfende kellnerin. schwierig zu sagen,welche rolle einem besser gefällt,weil du,egal was du spielst,eh immer einen bleibenden eindruck hinterläßt...wie auch immer, bin mittlerweile ein langjähriger fan, seit deinem auftritt bei den kranken schwestern könnte man das auch als schwärmerei bezeichnen...jaja,dafür sind träume da... wünsche dir aufjedenfall wieterhin viel erfolg, mach weiterso, damit die österreichische männerwelt weiterhin was zum träumen hat. greetings klaus

Alessandro schrieb am 13.02.04, 23:49

Hallo Elke! I'm an italian boy that follows you on "Kommissar Rex" serie that is on tv in Italy, too... what a good luck! You are simply wonderful!!!!! A kiss, Ale.

Magdalena schrieb am 13.02.04, 13:16

Hallo Elke! Ich finde dich super, ganz besonders in Kommissar Rex! Ich freue mich immer sehr auf deine Filme. Ein großes Lob deine Magdalena aus Tirol. Ps: Bleib so wie du bist! :-) Meine Adresse: avril240@.at

Magdalena schrieb am 13.02.04, 13:16

Hallo Elke! Ich finde dich super, ganz besonders in Kommissar Rex! Ich freue mich immer sehr auf deine Filme. Ein großes Lob deine Magdalena aus Tirol. Ps: Bleib so wie du bist! :-) Meine Adresse: avril240@.at

Anna schrieb am 12.02.04, 22:32

Hallo liebe Elke,da bin ich wieder.Jede Woche freue ich mich auf Kommissar Rex und ich gehe immer zu mein Opa der schaut sich auch an!Er vindet es einfach klasse das sie mit spielen.Und ich finde es auch ,ich bin so ein fan von ihnen. Ich habe alles von ihnen, fünf Viedeos, sehr viele Poster zwei CD, Bücher habe ich sechs und eine Tage buch wo ich von ihnen sehr viele Fotos drin habe!Also bitte spielen sie weiter, sie sind ein vorbild von mir und meinem Opa! Bitte bleiben sie da und spielen sie weiter als Niki!Ein sehr dicken lob an Rex an Alexander Pschill und natürlich an sie!Viele liebe grüsse an Rex und Alexander!Ich habe sie sehr lieb! Deine Anna P.S. Könntet ihr mir ein Autogram schicken? Anna Möllers Heinrichsallee 48 58636 Iserlohn

Ines schrieb am 11.02.04, 22:40

Du bist wirklich etwas ganz besonderes ! Das denke ich mir jeden Tag, jetzt schreib ich`s auch endlich mal hier her. Bleib so wie du bist ! Alles Liebe, Ines

Nadine schrieb am 11.02.04, 14:30

HI Elke ich wollt dir mal sagen das du eine super Schauspielerin bist klasse mach weiter so!! Ich bin schon immer ein großer Rex fan aber seit du mitspielst nehm ich jede Folge auf und ich finde es traurig das du aufhören willst! Aber ich hätte da mal eine Frage fals du sie beantworten darfst würde ich mich über eine E-mail von dir freuen! Und zwar soll jetzt Marc und Niki ein Paar darstellen oder nicht???? Würde mich freuen (meine E-mail ist NadlMaus@gmx.de Grüße

geri schrieb am 10.02.04, 23:08

du bist echt was besonderes!wollt ich dir sagen!!lg geri

Corinna schrieb am 10.02.04, 20:11

Hallo Elke! dem Eintrag von Christoph kann ich nur beipflichten! Keine Spur von Arroganz :-) Ich war beeindruckt von Ihrer positiven Ausstrahlung und Ihrer Freundlichkeit. ..ich hatte schon andere Passagiere vor meinem Schalter stehen. Herzliche Grüße Corinna (Lost & Found)

Rene fladerer golser schrieb am 09.02.04, 21:17

ich wiel ein geles foto nichtsehr nackt