Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  sechs plus null ( six plus zero)

Richard schrieb am 08.03.04, 19:37

hallo elke im beitrag über eine katalogpräsentation in den seitenblicken (orf) vorige woche, warst du wieder einmal sowas von entzückend und lieb....wär am liebsten ins fernsehgerät gehüpft. alles liebe und weiter so. richard aus wien

Mäggy schrieb am 06.03.04, 14:11

Hallo liebe Elke, da bin ich mal wieder! Jede Woche kann ich es gar nicht erwarten bis endlcih Kommissar Rex kommt! Ich finde es total schade dass du jetzt aufhören willst! Dann kann ich mich nich't mehr auf Kommissar Rex freuen! :-( Viele Grüße auch an Alexander Pschill und Rex! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, und hoffe das ich dich auch noch in vielen kommenden Filmen bewundern kann! Denn du bist total super! Viele Liebe Grüße, deine Magdalena aus Tirol

tom schrieb am 04.03.04, 21:05

zu deiner person draengt sich mir ein zitat aus 'Poppitz' auf: "Sie hat nur einen Fehler - Sie is net von da!" ;o) alles gute weiterhin.

Deirdre schrieb am 25.02.04, 22:13

Hallo Elke! Ich habe mir gestern die Serie "Sabine!" im ZDF angeschaut, und das war genau dein Thema! Die Sabine hat sich beklagt, daß Männer sich nichts mehr trauen-- sie hat gesagt "Tja, das haben wir Frauen jetzt davon. Da predigen wir jahrenlang, daß die Männer auch Gefühle zeigen sollen, daß sie weinen dürfen und Angst haben, und jetzt..." Da musste ich gleich an deinem Weichgeigen-Ausspruch denken. Das wollte ich dir nur sagen. Ich hoffe, daß du auf Sri Lanka eine schöne Zeit erlebt hast, und es wäre schön, wenn du mal ins Gästebuch eintragen würdest!

Christina schrieb am 24.02.04, 16:41

Hi Elke! Die neuen Folgen sind klasse. Du bist und bleibst die beste! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir eine e-mail schreiben würdest.Mein grösster Wunsch ist es dich irgendwann mal zu treffen, bis dahin werd ich weiter fleissig Kommissar Rex gucken,abwarten und Tee trinken *g*. Ganz,ganz liebe Grüsse aus Berlin Deine Christina P.S.:Gibt es Filme mit dir auf Video oder DVD?

xobarap#6 schrieb am 24.02.04, 12:00

willkommen in der löwengasse beim dreh zu kommissar rex, -hoffe, du bist noch dabei (hab ja selbst keine glotze und bin nur über die kollegen halbwegs up-to-date, was deine rolle bei rex anlangt!)! :-) "palais der schönen künste", löwengasse, 24.2.2004 ciao ciao xobarap#6 (andreas)

Anna schrieb am 23.02.04, 13:12

Hallo Elke, ich finde wieklich schade das du aufhörst!Du bist echt mein forbild.Ich habe deine Fotos angesehen,die sind echt schön. Ich möchte dich etwas fragen! Wieso spielst du nicht mehr weiter als Niki Herzog?Es werden sehr viel fens sehr traugig sein wen du nicht mehr die Niki spielen wierst! Und von den die sehr traugig werden, ist eine dabei die dich sehr lieb hat und dich nie mals vergessen wird!Und die jenige die traugig wird wen du du nicht mehr weiter spielst als Niki das bin Ich! Wen du nicht mehr weiter spielst könntest du dan bitte mir dan sagen wo du dan weiter spielst, ich meine im felchen Film!Ich habe dich wirklich sehr doll lieb! Tausent küsse nur für dich! Viele grüsse an Rex und Alexander Pschill!Ich warte auf deine antwort! Deine Anna P.S.Ich habe dich sehr lieb!

klaus schrieb am 14.02.04, 10:49

hallo elke, war ein paar wochen nicht in österreich und habe gerade festgestellt,daß es ja einen elke winkens donnerstag gibt. zuerst mit hund auf smarter ermittlungstour und gleich im anschluß als umwerfende kellnerin. schwierig zu sagen,welche rolle einem besser gefällt,weil du,egal was du spielst,eh immer einen bleibenden eindruck hinterläßt...wie auch immer, bin mittlerweile ein langjähriger fan, seit deinem auftritt bei den kranken schwestern könnte man das auch als schwärmerei bezeichnen...jaja,dafür sind träume da... wünsche dir aufjedenfall wieterhin viel erfolg, mach weiterso, damit die österreichische männerwelt weiterhin was zum träumen hat. greetings klaus

Alessandro schrieb am 13.02.04, 23:49

Hallo Elke! I'm an italian boy that follows you on "Kommissar Rex" serie that is on tv in Italy, too... what a good luck! You are simply wonderful!!!!! A kiss, Ale.

Magdalena schrieb am 13.02.04, 13:16

Hallo Elke! Ich finde dich super, ganz besonders in Kommissar Rex! Ich freue mich immer sehr auf deine Filme. Ein großes Lob deine Magdalena aus Tirol. Ps: Bleib so wie du bist! :-) Meine Adresse: avril240@.at