Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  sieben minus sechs plus zwei ( seven minus six plus two)

Johanna schrieb am 09.02.04, 20:34

Hi Elke ! Ich hab vorher vergessen ,dir meine E-mail adresse zu schreiben . Meine Adresse : jojo@tele2.at , würd`mich echt riesig freun`wenn du zrückschreibst . Dein Fan Johanna

Melanie schrieb am 09.02.04, 16:12

Hi Elke! Ich bin ein riesen fan von dir das erste mal habe ich dich "Kommissar Rex" gesehen und ich finde einfach super. Ich finde es echt schade das du aufhörst. Als ich die traurige Nachricht vor einigen Tagen den Rex`fans aus meiner klasse erzählt habe waren die genauso traurig wie ich. Könntest Du es Dir nicht noch mal überlegen, deinen Fans zur liebe? Ich und meine freunde finden es super wie Du die Nicki spielst.Also, bitte überlege es Dir noch einmal. Könntest Du mir nicht vieleicht ein Autogamm von Dir schicken? Meine Adresse: Melanie Putz Heidehofweg 115b 22850 Norderstedt Alle Rex`fans (mich eingeschlossen)aus meiner Klasse finden dieses Team = Marc, Nicki, Rex = am besten. Ohne Dich wäre es nicht mehr das selbe. Wo spielst Du als nächstes mit? Würde mich echt freuen wenn Du mir zurück schreibst. Meine email adresse: melanieputz@hotmail.com Bye, dein Fan Melanie Ps. Werde Dich vermissen wenn du nicht mehr bei Rex mitspielst.

Johanna schrieb am 08.02.04, 22:13

Hi Elke ! Du spielst die Niki bei Kommissar Rex ur super und ich finds daher schade dass du aus der Serie aussteigst. Ich bin ein großer Fan von dir und würd`mich freun wenn du zrückschreibst. Johanna

Carola schrieb am 06.02.04, 15:11

Hallo Elke Ich bins nocheinmal Ich habe sie bei kommissar rex das 1 mal gesehen und finde sie spiele die Niki super . Sie und der Alexander Psachillsiend das beste team fon kommissar rex Macht dir das Schauspielern eigendlich spaß? Ich finde sie super super toll. Sie sind mein größtes forbild. Was spielst du eigendlich als nächstes? Ich freue mich immer schonn die ganze Woche auf Kommissar rex Es würde mich freuen wenn sie mir zurückschreiben. meine Adresse : Pimboli_Diddl@web.de

Christoph schrieb am 06.02.04, 11:02

Dear Elke What a beautiful day - it's just 0045 pm local time - Colombo, Sri Lanka! War eben grad auf Kaffee und frischem Fruit Cocktail im Gallery Cafè - tolles Ambiente und zudem ehemaliges Haus von Geoffrey Bawa dem weltbekannten Architekten, der leider letztes Jahr verstarb. Im Gallery war ich der einzige Gast. Auf einmal erscheint eine junge Frau in bunten Kleidern im Eingang - denk, wer sie wohl ist, woher sie kommt. Das vertiefte studieren des Stadtplanes drückt ihr den Stempel einer Touristin auf. Sri Lanka ist es wirklich wert Zeit zu verbringen - und die Malediven sind so nah. Da ich nicht der Draufgänger in Person bin hat es einige Zeit gedauert und vor allem Überwindung gebraucht sie anzusprechen. Mein Glück - ich wusste nicht wer Du bist. Wie sagt man auf Deutsch schon wieder 'Hasenfuss' .... Hat mich echt aufgestellt mit Dir zu reden und schade, dass Du morgen schon wieder abreist. Besonders freut mich, dass Deine Arbeit dem Arroganzbarometer keine Chance gibt... Ich wünsch Dir was sich alle in meinem Business wünschen "Take care and be safe" Christoph

Sandra schrieb am 05.02.04, 22:04

Hallo liebe Elke, ich habe heute wieder Kommisar Rex im Fernsehen angeschaut und ich finde immer wieder das Sie eine tolle Schauspielerin sind. Wenn ich einen schlechten Tag habe und dann am Abend die Sendung schaue, bin ich imer wieder fröhlich*grins*woran das wohl liegt? Ich glaub an Ihnen und an dem ganzen tollen Team. Ich weiß dass das eigentlich unmöglich ist nicht nur eigentlich, aber wenn ich mal einen Film mit Ihnen spielen dürfte, dann würde ich glaub ich zum heuln anfangen*schäm*:-) Naja vielleicht können Sie mir ja mal wenn sie Zeit haben oder so einfach einmal ne E-mail schicken, dass ich weiß wo Sie als nächstes mittspielen, das wäre schön. Ich wünsche Ihnen noch viel Glück. Sie sind die beste:-)Ehrlich:-)))Meine E-mail: sanny-shark@gmx.de, ich weiß nich ob Sie die auf der Seite sehen:-)

Anna schrieb am 04.02.04, 19:31

Hallo Elke, ich binns noch mal.Ich habe alles fast von Kommissar Rex, ich habe fünf aufgenommende Wiedeos,ganz viele fotos, Poster,und habe sogar ein Tagebuch von den ganzen Kommissar Rex,Bücher und noch vieles mehr.ALso ich wünsche mir das du weiter spielst.Du wirst mir sehr fehlen wen du weg bist.Deine Anna P.S.Ich werde immer an dich denken und nie vergessen.

Anna schrieb am 03.02.04, 15:51

Hallo liebe Elke! ich finde sehr traugig das sie gehen,meine Liblings sehrie war Kommissar Rex aber wen sie weg gehen dan brechen mir sie mein Herz.Ich habe sie sehr lieb gewonnen und wen sie gehn muss ich sehr oft weinen bitte bleiben sie!Überlegen sich noch mal es were mein traum das sie noch weiter spielen.Ich hette auch gerne ein Autogramm von ihnen Bitte.meine adresse ist Anna Möllers Heinrichsallee 48 58636 Iserlohn Bitte!viele grüsse auch an Rex und Alexander Pschill.Deine Anna

Carola schrieb am 03.02.04, 14:51

Hallo Elke Ich finde es super schade das sie bei kommissar rex aufhören . Ich fande sie da am besten . Ich bin totaler fan fon ihne . Wo griegt man autogramme fon ihne. was spielen sie als nächstes? Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir zurückschreiben. meine adresse : Diddl_Pimboli@web.de Carola

Sandra schrieb am 31.01.04, 14:27

Hallo, ich bins nochmal. Ich war auch so schlau. Kannst mir ja kein Autogramm schicken wenn du meinen Namen nicht weißt *lach*: Sandra Reitz Dr.Wimmer-Ring 23 94086 Bad Griesbach Ich würd mich echt freuen. Du bist die beste! Und ich hoffe, das du noch lange bei Kommisar Rex mitspielen wirst!