Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  neun minus sieben minus null ( nine minus seven minus zero)

bernd schrieb am 13.01.04, 17:42

hab dich lieb!!!! echt! ;-) p.s. bin genau dein typ... ;-)

Dani schrieb am 11.01.04, 17:31

hy elke! Ich find es total schade, dass du bei Kommissar Rex aufhörst! Warum denn eigentlich genau? Bin ein rießengroßer Fan von dir! Es würd mich extrem freuen, wenn du mir eine E-Mail zurück schreiben würdest! Das wäre so super! Bitte! Liebe Grüße, Dani

Deirdre schrieb am 10.01.04, 16:25

Hallo Elke! Mal was anderes-- ich räumte gerade meinen Bücherschrank auf, und mir fiel ein, daß du Henning Mankell magst (steht zumindest auf die Homeapage). Nun, wenn das so ist, dann möchte ich dir die Bücher der Krimi-Autorin Liza Marklund empfehlen. Ihre Geschichte finden ebenfalls inmitten der kalten und düsteren schwedischen Landschaft statt, und es herrscht denn auch eine ähnliche Atmosphäre wie in Mankells Romanern. Es gibt eine Detektivin statt eines männlichen Inspektors-- sie ist eine sehr angenehme Hauptfigur. Die Bücher sind sehr spannend, und ich glaube, sie würden dir bestimmt gefällen! Übrigens, ich habe gerade angefangen "Der Weg der Kaiserin" zu lesen (dasjenige, was du damals bei Stöckl über dieses Buch gesagt hast, hat mich sofort fasziniert, und ich hab's bei Amazon bestellt) und es ist wirklich ein sehr schönes Buch, aus dem man Kraft schöpfen kann. Die Anekdoten über diese Kaiserin Wu erinnern mich an "Memoirs of a Geisha" von Arthur Golden: ein Buch über eine junge Frau, die wegen der Umstände gezwungen ist, Geisha zu werden. Sie muß vieles durchstehen, aber trotz der Rückschläge gibt sie nicht auf. Es gelingt ihr, ihren eigenen Weg zu gehen, und erfolgreich zu werden. Es ist ein Buch das zeigt, daß alles gut kommt wenn man einfach sich selbst treu bleibt. Das hast du auch schon öfter gesagt, und ich finde das immer inspirierend, vor allem wenn's von jemandem wie du gesagt wird, der das aus eigenen Erfahrungen gelernt hat. Das hilft mich wirklich auf meinen Weg zum Glück. Also, bleib wie du bist, und wenn du die Gelegenheit bekommst, schau dir die Bücher mal an. :) @Bea: Ich habe in den letzten Monaten wahnsinnig viel zu tun gehabt, aber ich schreibe dir bald, das verspreche ich dir!

Bea schrieb am 09.01.04, 10:09

hallo ihr! @deirdre, waurum haste mir noch net geschrieben? ich dachte du wolltest mir mal schreiben! wenn du net anfangen willst, kannste mir ja mal deine adresse geben, dann schreib ich als erstes! @all, wenn ihr mal lust zu schreiben oder mailen habt, könnt ihr mir ja nen brief unter tabea reichelt, arenfelsstr.24, 45891 gelsenkirchen, germany schreiben oder mailen unter Pinkesgummibaerchen@web.de würde mich über post oder mails freuen und schreibe 100pro zurück!^^ lg bea :)

nathalie schrieb am 04.01.04, 13:02

@ Ines: meine E-Mail Adresse ist nathalie2203@gmx.de (nur für Ines!)

divemaster schrieb am 02.01.04, 18:33

Hy Elke! Ich finde deine hp ganz cool! und das mit dem Gästebuch auch ganz toll! nur würde es mich interessieren ob du dir dein gäste buch auch ab und zu anschaust!? ich würde dir nämlich gern mal persönlich ein e-mail oder einen brief schreiben aber du leider keine kontakt e-mailadr hier hast ist das vieleicht der einzige weg! würde mich freuen vieleicht schreibst du mir ja sogar zurück! lg chris!

Sophia schrieb am 02.01.04, 13:53

Hallo Elke! Es ist total schade, dass du bei Rex aufhörst! Es wird ja gesagt, dass Sat1 fande, dass du bei den Zuschauern nicht gut ankommst und das deswegen die Quoten so schlecht seinen! Stimmt das??? Ich finde auf jedenfall das das totaler quatsch ist! Es ist echt total schade das du aufhörst!!!

Daphne schrieb am 01.01.04, 19:54

Hallo Elke, Ik vind het echt heel jammer dat je uit Rex gaat/bent. Maar heb je ook een email adres of niet! Verder vind ik dit een leuke site!! Dus ga zo door. xxxJes Daphne Ps Als je het leuk vind ik heb een Fanclub over jou! www.clubid.nl/clubs.php?clubid=5977 En als je de club leuk vind zou je me dan een mailtje willen sturen?? rex_medi_rullezz@hotmail.com want dan zet ik hem op de site!

sandra schrieb am 30.12.03, 10:25

ich finde es schade, dass du nicht mehr bei rex mitspielst. aber du kannst meinen lieblingsschauspieler alexander pschill schöne grüße von mir ausrichten. ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr... liebe grüße - sandra

Ines schrieb am 29.12.03, 21:00

@ Nathalie : Bitte,bitte-gerne doch! Ja, würde gerne auch privat schreiben, nur möcht ich meine mail-Adresse nicht unbedingt hier herschreiben... Liebe Grüße, Ines