Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  null minus null plus vier ( zero minus zero plus four)

Deirdre schrieb am 23.12.03, 23:35

Liebe Elke! Auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und glückliches neues Jahr! Hoffentlich genießt du deine Freizeit und kannst du dich ausruhen und erholen. Es war super, dich letzte Woche nach eine lange Bahnreise bei "TV Total" in Köln zu sehen (ich war im Studio dabei). Ich finde es total schade, daß du aus "Kommissar Rex" ausgestiegen bist, aber ich werde sicherlich deine weitere Karriere verfolgen. Du inspiriert mich dazu, meinen Traümen zu verwirklichen, meinen Idealen treu zu bleiben und nie aufzugeben. Danke dafür. Veel liefs uit Nederland, en fijne feestdagen!

Ines schrieb am 23.12.03, 21:39

Liebe Elke ! Ich wünsche dir WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr ! Ich hoffe, du kannst jetzt so richtig ausspannen und genießen ... Bleib so wie du bist ! Alles, alles Liebe, Ines

maxl schrieb am 19.12.03, 19:08

Gut dast denn entschluss gefast hast aus rex auszusteigen!!Bist sehr mutig aber auch eine sehr begehrenswerte Frau .Würd dich gern einmal treffen aber weiss daß es net leicht möglich sein wird bei dir.Wünsch dir ein schönes weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr ! Bleib so wist bist und viel Gesundheit:

Robert schrieb am 18.12.03, 09:59

Hallo Elke! Ich würde dir gerne mal ein E-Mail schreiben, finde aber leider nirgendwo deine Adresse. Ich hätte ein tolles Angebot für dich. Robert

Steffen Kinle schrieb am 17.12.03, 19:19

Hallo, Elke! Ich finde es auch wie alle Kommissar Rex Fans total schade, das du bei Rex aufhörst. Ich verfolge die Serie schon fast seit Anfang an und finde, dass du ins Rex-Team super hineinpasst. Viele Grüße Steffen

peter schrieb am 16.12.03, 23:26

du hast ja eine gesangs- bzw.musicalausbildung. wie wäre es wenn du dieses talent für eine CD-produktion verwenden würdest?

Ines schrieb am 16.12.03, 19:40

@ Nathalie: Das, was bis einschließlich 6. Dez. gedreht wurde, gehört noch zu den Folgen der 8. Staffel, die jetzt auf Sat1 und ORF läuft. Liebe Grüße, Ines

Nathalie schrieb am 16.12.03, 07:48

Hi Elke, habe gestern dein Interview bei TV total verfolgt. Du sagtest, du stands bis zum 6. Dezember vor der Kamera. Heißt das, es wird noch eine Staffel mit dir und dem Rex Team geben, außer die Staffel, die jetzt noch auf Sat 1 läuft? Wir werden dich alle vermissen. Vielleicht findest du jetzt ein wenig die Zeit, mal in deinem Gästebuch zu blättern und die eine oder andere Mail zu beantworten. Die Anderen und ich würden uns sehr freuen. Ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg noch alles alles Gute (Kopf hoch, es gibt ein Leben nach Rex) und verbleibe in der Hoffnung, vielleicht bald von dir zu hören mit freundlichem Gruß

Tom schrieb am 14.12.03, 17:29

Hallo Elke, egal ob Du bei REX aussteigst, oder nicht - um Deine Karriere mache ich mir keine Sorgen! :O) Bin übrigens als "Kollege" (Kripo!) ein großer FAN von Dir, seit Deiner Zeit bei den Kranken Schwestern! :O) Wünsche Dir alles erdenklich Gute für die berufliche Zukunft - und wann immer Du ins Copleben nochmal einsteigen willst oder ein derartiges Briefing möchtest - jederzeit gerne! LG TOM

Nathalie schrieb am 14.12.03, 13:03

Hi, wäre echt total schade, wenn du bei Rex auhören würdest. Sag mal, fahre nächstes Jahr nach Wien, kannst mir sagen, was man dort alles so besuchen gehen kann? Bitte melde dich, ist wichtig danke, Nathalie