Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  sieben plus null minus sechs ( seven plus zero minus six)

Nathalie schrieb am 16.12.03, 07:48

Hi Elke, habe gestern dein Interview bei TV total verfolgt. Du sagtest, du stands bis zum 6. Dezember vor der Kamera. Heißt das, es wird noch eine Staffel mit dir und dem Rex Team geben, außer die Staffel, die jetzt noch auf Sat 1 läuft? Wir werden dich alle vermissen. Vielleicht findest du jetzt ein wenig die Zeit, mal in deinem Gästebuch zu blättern und die eine oder andere Mail zu beantworten. Die Anderen und ich würden uns sehr freuen. Ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg noch alles alles Gute (Kopf hoch, es gibt ein Leben nach Rex) und verbleibe in der Hoffnung, vielleicht bald von dir zu hören mit freundlichem Gruß

Tom schrieb am 14.12.03, 17:29

Hallo Elke, egal ob Du bei REX aussteigst, oder nicht - um Deine Karriere mache ich mir keine Sorgen! :O) Bin übrigens als "Kollege" (Kripo!) ein großer FAN von Dir, seit Deiner Zeit bei den Kranken Schwestern! :O) Wünsche Dir alles erdenklich Gute für die berufliche Zukunft - und wann immer Du ins Copleben nochmal einsteigen willst oder ein derartiges Briefing möchtest - jederzeit gerne! LG TOM

Nathalie schrieb am 14.12.03, 13:03

Hi, wäre echt total schade, wenn du bei Rex auhören würdest. Sag mal, fahre nächstes Jahr nach Wien, kannst mir sagen, was man dort alles so besuchen gehen kann? Bitte melde dich, ist wichtig danke, Nathalie

Ines schrieb am 13.12.03, 21:09

Liebe Elke ! Ich finde es sehr schade, dass du bei Rex ausgestiegen bist - ich fand, Alex und du seid das perfekte Team gewesen! Ich bin mir sicher, dass du für DICH die richtige Entscheidung getroffen hast und wünsche dir weiterhin viel Kraft,Glück und Erfolg. Wäre schön, dich vielleicht auch wieder mal im Theater zu sehen... Alles Liebe, Ines

Bea schrieb am 13.12.03, 17:53

ich kann das net glauben, das die aufhört! wenn sie bei kommissar rex aufhört, gucke ich es net mehr, weil es dann für mich keinen sinn mehr hat, da ich es net noch unterstützen will!!!!!!!!!!!!! @deirdre, wenn du bei tv total bist, machst du da fotos von der? kannst du mir dann vielleicht eins nachmachen *träum*?????????? lg bea

janinealley schrieb am 13.12.03, 16:00

Ich weiß nicht ob das hier schon mal zur Sprache gekommen ist aber ich habe schreckliches Gehört (das Gilt jetzt für alle Kommissar Rex Fans wegen Elke) nämlich das Elke bei Kommissar Rex aufhört ! :( Ich kann nur hoffen das es nicht so ist aber leider spricht vieles dafür (Zeitungsberichte, Internet news , Fans berichteten usw. ) @Elke : Ich hoffe das du nicht aufhörst , Elke ! Und ich glaube das ich das im Namen aller deiner Fans sagen kann! Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich Kommissar Rex ohne dich und eventuell den Alex nicht gut finde ! Aber trotzdem ganz liebe grüße deine Janine

janinealley schrieb am 13.12.03, 15:53

Hi Ich bin auch Kommissar Rex fan aber nur wegen der ELKE ! @Bea : Ich hab dir schon einen Brief geschrieben *gg*

Bea schrieb am 13.12.03, 11:10

na ihr! ich bin auch ein kommissar rex fan, aber ich gucke es hauptsächlich wegen der elke *gg*. wenn ihr bock habt mit mir über die elke zu quatschen, dann schreibt mir doch ne mail: Pinkesgummibaerchen@web.de oder nen brief: Tabea Reichelt , Arenfelsstr.24 , 45891 Gelsenkirchen , Germany. würde mich über antworten freuen, besonders über briefe *lol*. ach ja, wer von euch kennt denn die elke privat oder hat sie schon life gesehen? glg bea *knuddel*

Carsten Forg schrieb am 10.12.03, 12:53

Hallo Elke, zunächst einmal einen schönen Gruß aus Erkelenz. Ich hätte in der Weihnachtsausgabe der HS-WOCHE gerne ein kurzes, aktuelles Interview mit Elke Winkens und einem aktuellen Foto. Wäre schön wenn Du Dich kurz bei mir melden könntest, ob Du Zeit und Lust dazu hast. Vielen Dank und lieben Gruß, Carsten Forg

Deirdre schrieb am 09.12.03, 17:25

@Maja: Natürlich! Ich finde "Kommissar Rex" riesengut, aber bin nur ein Fan von dem neuen Team. Ich sehe mir die Serie vor allem wegen die Elke an. Wenn du mal Lust hast, mit jemand über "Kommissar Rex" oder über die Elke zu plaudern, schick mir eine Email! Meine Adresse ist tiedyke@hotmail.com. (Das gilt übrigens für alle Elke-Fans-- Ines, Bea, Janine... Es kann sein, dass mein Antwort ein wenig dauert, weil ich im Moment wahnsinnig viel Hausaufgaben habe, aber ich möchte euch sehr gerne kennenlernen.) @Elke: Ich hoffe, dass es dir gut geht! Ich habe dich vor kurzem in dem Film "Wer liebt, dem wachsen Flügel" gesehen, daß war echt großartig. Schön, dich mal in eine andere Rolle zu sehen. Mach weiter so, und bleib wie du bist!