Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  drei minus neun plus sechs ( three minus nine plus six)

Carsten Forg schrieb am 10.12.03, 12:53

Hallo Elke, zunächst einmal einen schönen Gruß aus Erkelenz. Ich hätte in der Weihnachtsausgabe der HS-WOCHE gerne ein kurzes, aktuelles Interview mit Elke Winkens und einem aktuellen Foto. Wäre schön wenn Du Dich kurz bei mir melden könntest, ob Du Zeit und Lust dazu hast. Vielen Dank und lieben Gruß, Carsten Forg

Deirdre schrieb am 09.12.03, 17:25

@Maja: Natürlich! Ich finde "Kommissar Rex" riesengut, aber bin nur ein Fan von dem neuen Team. Ich sehe mir die Serie vor allem wegen die Elke an. Wenn du mal Lust hast, mit jemand über "Kommissar Rex" oder über die Elke zu plaudern, schick mir eine Email! Meine Adresse ist tiedyke@hotmail.com. (Das gilt übrigens für alle Elke-Fans-- Ines, Bea, Janine... Es kann sein, dass mein Antwort ein wenig dauert, weil ich im Moment wahnsinnig viel Hausaufgaben habe, aber ich möchte euch sehr gerne kennenlernen.) @Elke: Ich hoffe, dass es dir gut geht! Ich habe dich vor kurzem in dem Film "Wer liebt, dem wachsen Flügel" gesehen, daß war echt großartig. Schön, dich mal in eine andere Rolle zu sehen. Mach weiter so, und bleib wie du bist!

Maja schrieb am 09.12.03, 16:23

Hallöchen an alle Elke Fans! Ist hier auch jemand dabei, der Kommissar Rex gut findet??? Einfach ins GB eintragen

Ines schrieb am 08.12.03, 19:01

Hallo Elke ! Hast du dein Mopsi schon ? Hoffe ganz fest für dich, dass das trotz deiner Hundeallergie klappt... Alles Liebe, Ines

janinealley schrieb am 07.12.03, 12:23

@ines : Hi ines , hast du eine e-mail adresse ? wenn ja gibst du sie mir ? Schick mir doch mal ein mail ich bin auch ein riesen elke fan !! und Kommissar Rex fan aber nur von der 8.Staffel ! Wir können ja ein bisschen über die liebe elke quatschen und infos austauschen ! sz liebe grüße janine

janinealley schrieb am 07.12.03, 12:08

Hi diesmal schreibe ich an die Elke Fans ! Wisst ihr die E-mail adresse von der Elke ? Sie war doch mal online oder? herzlichen gruß janine

AC Cobra schrieb am 04.12.03, 09:46

Liebe Elke, schön Dich gestern abend wieder mit Rex gesehen zu haben. Bin über Radio Wien zu Deiner homepage gekommen. Nur schade dass kein Link zu Deinen Playboyfotos hier ist ;-) Mach weiter so! lg ac cobra

Bea schrieb am 01.12.03, 18:48

hi elke, ich habe tausend mal versucht irgendwo etwas zu finden, wo ich dir etwas hin schreiben kann, bin schon auf tausend seiten gewesen, bis mir ein anderer komissar rex-fan gesagt hat, das es diese seite (www.elkewinkens.com) gibt *gg*. irgendwie logisch im nachhinein und ich bin èinfach net drauf gekommen *lol*. ich wollte dir einfach mal sagen, das ich dich total super finde, ich kann es kaum abwarten, bis es immer donnerstag ist, bis kommissar rex kommt. ich finde deine rolle (niki) voll cool. hoffentlich spielst du noch lange bei rex mit! ganz liebe grüße bea :)

Frank Chabrie schrieb am 01.12.03, 13:50

Hallo Elke, wie geht es Dir? na hier bei uns ist alles beim Alten, die Karnevalls Sesion geht wieder los und Du weißt ja in Ratheim tobt wieder dar Bär. Hey nicht nur in Ratheim sondern jetzt auch bei uns in Millich, kannst ja mal auf unserer Seite nachschaun, WWW.PannasAlm.de vielleicht triffst Du ja ein paar alte Bekannte. Noch viel Erfolg, bis bald Frank

Maja schrieb am 28.11.03, 09:50

Hab gestern die neue Folge von Kommissar Rex gesehen. War wirklich super! Nur schade, dass Elke so selten zu sehen war. Hoffentlich kommt sie in den nächsten Folgen öfter vor.