Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  drei plus sechs ( three plus six)

janinealley schrieb am 07.12.03, 12:08

Hi diesmal schreibe ich an die Elke Fans ! Wisst ihr die E-mail adresse von der Elke ? Sie war doch mal online oder? herzlichen gruß janine

AC Cobra schrieb am 04.12.03, 09:46

Liebe Elke, schön Dich gestern abend wieder mit Rex gesehen zu haben. Bin über Radio Wien zu Deiner homepage gekommen. Nur schade dass kein Link zu Deinen Playboyfotos hier ist ;-) Mach weiter so! lg ac cobra

Bea schrieb am 01.12.03, 18:48

hi elke, ich habe tausend mal versucht irgendwo etwas zu finden, wo ich dir etwas hin schreiben kann, bin schon auf tausend seiten gewesen, bis mir ein anderer komissar rex-fan gesagt hat, das es diese seite (www.elkewinkens.com) gibt *gg*. irgendwie logisch im nachhinein und ich bin èinfach net drauf gekommen *lol*. ich wollte dir einfach mal sagen, das ich dich total super finde, ich kann es kaum abwarten, bis es immer donnerstag ist, bis kommissar rex kommt. ich finde deine rolle (niki) voll cool. hoffentlich spielst du noch lange bei rex mit! ganz liebe grüße bea :)

Frank Chabrie schrieb am 01.12.03, 13:50

Hallo Elke, wie geht es Dir? na hier bei uns ist alles beim Alten, die Karnevalls Sesion geht wieder los und Du weißt ja in Ratheim tobt wieder dar Bär. Hey nicht nur in Ratheim sondern jetzt auch bei uns in Millich, kannst ja mal auf unserer Seite nachschaun, WWW.PannasAlm.de vielleicht triffst Du ja ein paar alte Bekannte. Noch viel Erfolg, bis bald Frank

Maja schrieb am 28.11.03, 09:50

Hab gestern die neue Folge von Kommissar Rex gesehen. War wirklich super! Nur schade, dass Elke so selten zu sehen war. Hoffentlich kommt sie in den nächsten Folgen öfter vor.

Daphne schrieb am 25.11.03, 17:26

Hi Elke, Kannst du emailen???? Grußen Daphne willst du mir emailen??

Günther schrieb am 24.11.03, 21:13

Hallo! Bin durch Zufall auf ihre Seite gestoßen und finde sie sehr intressant gestalltet. Leider ist die Page aber anscheinend nicht sehr aktuell und ich habe den Eindruck, dass sie nicht oft in ihr Gästebuch schauen - Schade eigentlich; bei all den netten Einträgen. Einen lieben Gruß, Günther

markus schrieb am 23.11.03, 10:08

hallo ja,ja wenns brennt, laufen die meisten davon. würd mich ernsthaft interessieren, wie stark und zärtlich Sie persönlich sind!? Mit der Traumstadt Wien würde man sich treffen. mlg markus p.s.: bis dahin viel lachen in indien

Deirdre schrieb am 21.11.03, 21:50

Hey liebe Elke! Schade, dass man dir nicht mehr mailen kann-- und gerade jetzt, wenn ich dir so viel zu sagen habe! Naja, es gibt auch noch dein Gästebuch, und ich trage mich dann auch wieder ein. Gestern habe ich also zum ersten Mal die Folge der Talkshow "Bei Stöckl" gesehen, in der du zu Gast bist (ich hatte den Video beim ORF nachbestellt), und es war außergewöhnlich. Du hast eine starke Ausstrahlung, dass kann man schon beim Schauspielen sehen, aber es ist noch deutlicher spürbar, wenn du einfach du selbst bist, und ich glaube, dass das nicht nur mit äußere Schönheit, sondern vor allem mit innerliche Schönheit zu tun hat. Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber du machst ein sehr sympathischen, echten Eindruck, und ich bin echt ein großer Fan von dir geworden. Am meisten hat mir gefallen was du über glücklich sein gesagt hast: dass alles andere wie von selbst geht, wenn man bei sich ist. Das habe ich selbst auch erfahren: ich war eine Zeitlang depressiv und hatte ein sehr negatives Selbstbild, aber irgendwann habe ich mich dazu entschlossen, zu kämpfen um glücklich zu werden. Dann habe ich auch gelernt, dass es nicht notwendig ist, um Liebe von anderen Menschen zu bitten ("Bitte nimmt mich, bitte liebt mich, bitte habt mich gerne"), weil man an sich liebenswert genug ist. Ich glaube, dass es sehr wichtig ist, sich davon bewußt zu sein, und ich war wirklich von deinen Wörtern gerührt und inspiriert. Ich arbeite immer noch an einer Fansite für dich und deinem Charakter in "Kommissar Rex", und ich werde dich informieren, sobald die Seite fertig ist. Ich würde mich also freuen, wenn du mir kurz zurückschreiben würdest. Das wäre total toll. Alles Liebe!

Daphne schrieb am 21.11.03, 16:35

Liebe Elke, Ich habe eine frage! Hast du eine emailadresse?? Ich komme aus Holland Und ich bin arg fan von Rex!! Herlichen gruß! Daphne