Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  neun minus acht plus sechs ( nine minus eight plus six)

Ines schrieb am 20.11.03, 23:52

Liebe Elke ! Nachdem ich mir gestern die erste Folge der neuen Rex-Staffel angeschaut habe, wollte ich dir eigentlich eine e-mail schicken. Da ich aber feststellen musste, dass es deine alte mail-Adresse anscheinend nicht mehr gibt, schreibe ich dir jetzt eben ins Gästebuch.... Du spielst wirklich super und verkörperst die "toughe" Niki so gut, dass es einfach echt wirken m u s s !! TOLL ! Stimmt es, dass du wieder Theater spielen möchtest ? Ich würde mich sehr freun, wenn du etwas Zeit finden würdest, um mir eine mail zu schicken ! Viele liebe Grüße, Ines P.s.: Ich war schon öfter als Komparsin beim Rex-Dreh dabei und finde, dass das ganze Team total nett ist und ein sehr sehr angenehmes und freundliches Arbeitsklima herrscht ...

Andi schrieb am 20.11.03, 22:59

Verzeih die Grammatik. Hab mir meinen Text nicht wirklich durchgelesen.

Andi schrieb am 20.11.03, 22:58

Hallo Elke, hab ich eigentlich noch nie wirklich mit deiner Person beschäftigt, aber immer wenn du irgendwo im Fernsehen auftauchst, dann denk ich mir, dass wäre eine klasse Frau (Muss dazu sagen, dass ich mir den Kommissar Rex nicht wirklich anschau - nicht persönlich nehmen). Hab jetzt wo ich a bisserl Zeit hab einmal auf deine Homepage geschaut, um mich ein bisserl über dich zu informieren. Hab da festgestellt, dass du eine Spur älter bist als ich und bin jetzt fast der Meinung, dass das zwischen uns zwei nicht leicht was werden wird ;-). Wünsch dir noch viel Glück auf deinen weiteren Lebensweg und wenn Du Zeit hast, dann meld dich mal!!!

Chris schrieb am 20.11.03, 18:44

Habe heute das frontseitenfoto im tr7 gesehen vom Playboy und ich muss saagen das du wirklich ein schönes Hinterteil hast.

jacqui schrieb am 20.11.03, 17:53

hallo!!!!!!!!!!!!!!!!! ...großes lob die neue rex folge gestern war suppa. schade das man dich nur so wenig gesehen hat, hoffe man sieht dich in den kommenden 14 folgen mehr..., wäre sehr schade wenn man dein fesches geschichterl net sieht:-) jedenfalls bin ich großer fan von dir und du hast mir schon mal gemailt, i hoffe du antwortest auf dieses mail auch, wäre jedenfalls suppa. i würd an luft sprung machen:-) schau mal auf meine hp www.nixfree.com/superstars da is nur platz für die besten der besten und du bist da natürlich dabei, würd mich sehr über einen gb entrag freuen!!!!... so also machs gut und viel glück dein fan jacqui

jacqui schrieb am 20.11.03, 17:45

hi elke ich will auch wissen wo man die schjönste frau österreichs antreffen kann. würd mich irre freuen wenn du mal auf meine hp. www.nixfree.com/superstars schaust da geb ich nur die größten und besten rauf und du bist dabei. busssi jacqui

Maja schrieb am 20.11.03, 16:00

What? they show Kommissar Rex also in australia? That's great!! I didn't think of that before!!!!

Falco schrieb am 20.11.03, 15:12

Liebe Elke, diese Seite ist wirklich sehr gelungen. Wo kann man Dich eigentlich antreffen - ich würde so gerne einmal die schönste Frau Österreichs kennen lernen! Herzlichen Gruß Dein Falke

Michael schrieb am 19.11.03, 17:30

Hallöchen elke!! ich grüsse dich aus der schweiz(aus dem rheintal,nöhe st.gallen)! habe heute ein interview gelesen im fernsehheftchen! ich möchte sagen das ich es toll finde das du aus eigener kraft wieder auf die beine gekommen bist:-) und ich habe das titelbild von die gesehen vom playboy............ich glaube ich hätte dich wenn sie es nicht geschrieben hätten nicht erkannt!!!!! aber muss einfach sagen .......huuuuiiiiiiiii!!!!!!!!!!:-)ist mal was anderes dich so zu sehen,aber genial!!! also bey and have a nice day michael

Franz von St. Gallen, Schweiz schrieb am 19.11.03, 10:11

Liebe Elke, mach weiter so. Ich finde Dich ganz toll und herzlich. Wenn ich 20 Jahre jünger wäre, würde ich versuchen mit Dir anzubändeln. Ein Leben mit Dir ist ganz bestimmt nie langweilig. Alles Liebe, Gute und Schöne wünsche ich Dir Dein ganzes Leben lang.