Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  sieben plus fünf ( seven plus five)

Falco schrieb am 20.11.03, 15:12

Liebe Elke, diese Seite ist wirklich sehr gelungen. Wo kann man Dich eigentlich antreffen - ich würde so gerne einmal die schönste Frau Österreichs kennen lernen! Herzlichen Gruß Dein Falke

Michael schrieb am 19.11.03, 17:30

Hallöchen elke!! ich grüsse dich aus der schweiz(aus dem rheintal,nöhe st.gallen)! habe heute ein interview gelesen im fernsehheftchen! ich möchte sagen das ich es toll finde das du aus eigener kraft wieder auf die beine gekommen bist:-) und ich habe das titelbild von die gesehen vom playboy............ich glaube ich hätte dich wenn sie es nicht geschrieben hätten nicht erkannt!!!!! aber muss einfach sagen .......huuuuiiiiiiiii!!!!!!!!!!:-)ist mal was anderes dich so zu sehen,aber genial!!! also bey and have a nice day michael

Franz von St. Gallen, Schweiz schrieb am 19.11.03, 10:11

Liebe Elke, mach weiter so. Ich finde Dich ganz toll und herzlich. Wenn ich 20 Jahre jünger wäre, würde ich versuchen mit Dir anzubändeln. Ein Leben mit Dir ist ganz bestimmt nie langweilig. Alles Liebe, Gute und Schöne wünsche ich Dir Dein ganzes Leben lang.

Peter schrieb am 17.11.03, 15:50

P.S. Komissar Rex is also being shown here..........I better start paying attention.......

Peter schrieb am 17.11.03, 15:48

Hi Elke, Did you know that the movie "Helden in Tirol" is twice per year being shown on public tv here in Australia ....?

Maja schrieb am 16.11.03, 11:38

Hey, an alle Elke Fans! b dem 27.11.2003 kommen neue Folgen von Kommissar Rex in SAT1!!!!!!!! Unbedingt einschalten!!!!

Deirdre schrieb am 15.11.03, 19:20

Hey Elke! Wollte dir nur sagen, dass ich dich echt spitze finde! In einer Stunde gibt's wieder Rex im Fernsehen, und ich freue mich schon, obwohl es eine Wiederholung ist. Ich werde bald einen Brief zu deiner Autogrammadresse schicken. Ich hoffe, dass die neue Staffel erfolgreich wird, und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Benni schrieb am 11.11.03, 20:56

Hi Maja! Danke für den Tipp! LG aus Oberösterreich!!!

Maja schrieb am 11.11.03, 15:56

@Benni! Schick mal eine Email an das ZDf (www.zdf.de und da auf KONTAKT) und frage nach der Autogrammadresse von Elke. Nenn sicherheitshalber mal, dass sie (also Elke) vor einiger Zeit in einer Serie namens "Die Biester" die im ZDf lief, mitgespielt hat. So hab ich auch die Autogrammadresse gekriegfg. Hab sie aber verlegt........... Viel Glück Maja

Bernd schrieb am 09.11.03, 14:17

Hallo Elke. Tausend Rosen schick ich dir als Kompliment für deinen Schritt, dich im Playboy gezeigt zu haben. Du hast einen wunderschönen Körper und bist auch sehr fotogen. Ich hoffe, daß ich dich in manchen Filmen auch noch bewundern kann. Liebe Grüße aus Wien, ein Fan deiner Schauspielkunst und deiner Persönlichkeit. Ich hoffe auch, dich einmal mit meiner Frau persönlich kennenzulernen.