Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  sieben plus fünf plus vier ( seven plus five plus four)

Matthias schrieb am 16.10.03, 20:10

Hallo Elke, ich bin es nochmal, habe jetzt in Ruhe Deine Seite durchstöbert und ein Foto entdeckt von damals, warum soll niemand wissen, daß Du Euro- u. Deutsche Disco-Queen warst? Eins ist sicher Du warst die hübscheste Queen, die jemals im Team von W.Spinger nach oben gekommen ist, Ausstrahlung besaß u. obendrein Grips im Kopf. Dem Eintrag von Tongs 03.12.02, daß Du ausschaust wie R.Schneider stimme ich zu, habe ich damals aber schon gesagt.

Matthias Diehl schrieb am 16.10.03, 19:41

Hallo Elke, habe gestern auf einem Seminar zufällig Dich in der Bildzeitung entdeckt u. wußte gar nicht, dass Du eine solche Karriere gemacht hast. Du lächelst noch genauso hübsch wie vor 15 Jahren, als wir uns auf IBIZA kennengelernt haben (Disco-Queen). Habe noch viele Bilder, Video usw. von Dir. Auch Presse von damals.Kaum zu glauben, welch ein Schicksal uns vorbestimmt ist. Du bist damals leider weg noch England und unser Kontakt ist abgerissen. Es freut mich zu wissen, dass Du gesundheitlich wieder gut drauf bist. Ich glaube, Deine Träume haben sich erfüllt....Tanzen, Schauspielen usw.., aber in der Liebe läuft es nicht rund.....Deine Aussage in der Bild war aber klar und deutlich, wo ist das Problem. Schon verrückt jemanden nach 15 Jahren auf diese Art und Weise wieder zu entdecken. Wäre schön wenn Du Dich mal melden würdest. Habe bitte Verständnis, dass ich hier nicht meine Adresse u. Tel. veröffentliche. Würde mich aber sehr über eine Meldung von Dir freuen. Ausserdem habe ich noch ein/zwei wunderschöne Fotos von uns, von der Endausscheidung in Mönchengladbach 1999. Viele liebe Grüsse, alles Gute, Gesundheit und alles was Du Dir wünschst wünsch ich Dir von Herzen auch (die gleichen Wünsche wie damals, als wir uns aus den Augen verloren haben/ anscheinend hat es geholfen). Matthias

stefan schrieb am 16.10.03, 19:03

Liebe Elke! Viel Erfolg noch weiterhin und bleib so wie Du bist LG Stefan

Ines schrieb am 03.10.03, 22:07

@Deirdre und Maja: Im Moment werden gerade 3 neue Rex-Folgen gedreht. Die 8. Staffel soll angeblich erst 2004 im ORF ausgestrahlt werden. Ich denke, dass sie auf SAT1 warscheinlich ziemlich zeitgleich starten wird. Liebe Grüße, Ines

Maja schrieb am 03.10.03, 14:06

@Deidre: super, auch wenn es vielleicht nur ein Gerücht ist. Weißt du auch, wann die Folgen auf SAt1 kommen, weil ich kein ORF habe????

Deirdre schrieb am 29.09.03, 09:33

@Elke: Ich hoffe, dass du (und der Alex natürlich auch) bei den Dreharbeiten Spass gehabt hast! Ich freue mich schon sehr auf die neue Folgen. :) @Maja: Ich habe irgendwo gelesen, dass die 8. staffel am 26. November auf ORF startet. Ich weiss aber nicht, ob das wirklich so ist-- das kann natürlich auch ein Gerücht sein. Hoffentlich kann die Elke Aufklärung verschaffen...

Maja schrieb am 27.09.03, 18:09

Hi Elke! Die Serie Kommissar Rex ist echt toll. Wann werden die neuen Folgen ausgestrahlt??? Gruß Maja PS: Tolle HP!

stefan schrieb am 18.09.03, 18:16

hello elke,du bist echt meine traumfrau,leider werden wir uns nie kennen lernen.lg stefan

Christina schrieb am 16.09.03, 17:35

Hey Elke! Wollt dir sagen dass ich dich lieb hab!!!Du bist die Beste!Du bist mein absolutes Vorbid!Freu mich schon auf die neuen Folgen! Bis denne deine Christina

Juergen Wolf schrieb am 07.09.03, 20:29

Hallo Elke; Möchte eigentlich nur wissen wie es dir geht ? Dein Vetter Juergen aus Wassenberg