Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  drei plus sieben plus neun ( three plus seven plus nine)

Ines schrieb am 20.04.03, 20:59

Hallo Elke ! Wünsche dir FROHE OSTERN und hoffe, dass die Dreharbeiten für Rex nicht all zu anstrengend sind. Liebe Grüße, Ines

Christina valenta schrieb am 17.04.03, 18:25

Hallo,ich bin ein Tanzmariechen.ich habe gehört du ahst auch mal getanzt?und ich wollte fragen ob es schwer ist zur deutschen zu kommen? weil ab diesem jahr werde ich auhc BDK fahren. zur zeit fahre ihc nur RKK..und da stehe ich öfter am mal am treppchen.jetzt bin ihc vitzestadtmeisterin von neuwiede geworden...habe mich sehr gefreut..mit 0,3punkten zum dirten weg! so wäre nett wenn du mir mal ne e-mail schickst.Bye Christina

Sandra Horn schrieb am 12.04.03, 16:16

GRUß AN DIR UND ALEX!!!!

Sandra Horn schrieb am 12.04.03, 16:15

Hab' leider vergessen, dir zu gratulieren. Also, alles Gute zum Geburtstag!

Lena schrieb am 26.03.03, 12:55

Hi Elke, Alles alles Gute nachträglich :-) !!!!! Danke Ines, finde ich super, dass neue Folgen gedreht werden !!!!! :-) Liebe grüsse, Lena

isabel schrieb am 25.03.03, 19:46

Happy birthday Elke!!! I hope you spent a nice day.Kisses from Spain. Stop War!!!

Bach Otto schrieb am 25.03.03, 18:27

Liebe Elke Nochmals alles Gute zu Ihren heuigem Geburtstag.Ich habe Ihnen ebenfalls ein e-mail gesendet. Bitte können Sie mir ein Autogrammkarte senden. Danke und einen schönen Tag wünscht. Otto W. Bach Gumpendorferstrasse 134-136 Top5 1060 Wien

peter benkowitz schrieb am 24.03.03, 22:27

Hallo Liebe Elke, soeben geht die Oskar-Verleihung zu ende - wie ich meine ein guter Augenblick Dir zu schreiben. Meinen letzen Brief - so gegen Weihnachten - habe ich zurückbekommen, da Deine Adresse nicht mehr mit meiner übereinstimmt und auch die Deiner Eltern nicht mehr eins ist mit der meinen. Immer wiedermal hab ich vesucht einen Film von Dir zu sehen aber es ist echt schwer in Germany etwas von Dir zu bekommen, schade! Wenn ich Thomas treffe, dann muß er mir immer etwas über Dich erzählen - meine letzte Quelle und er kann mir höchstens ein paar Tipps geben, so diesen, Deine Internet-Seite! Unabhängig von allem, habe ich ZU-FÄLLIG Deinen Auftritt im TV gesehen und mich na klar rießig darüber gefreut, Dich als Person Elke zu sehen und zu hören - hast Dich ganz schön verändert. Und nun wirst Du schon 33 Jahre jung - nach meiner Rechnung ist es dann um die 9 Jahre her, daß Du in Stuttgart bei ZOF warst - meine Güte... Ich weiß nicht wer alles diese Mail lesen wird und ob Du sie auch bekommst - also erzähl ich nicht alles hier auf dieser Seite aber: Dir alles LIEBE von ganzem Herzen von jemand aus Stuttgart, der Dich bestimmt nicht vergißt! :-) Behalte Dein schönes Lächeln und die Natürlichkeit wenn dies auch nicht immer so einfach ist in unserer Branche. Peter

Ines schrieb am 24.03.03, 21:24

Hallo, liebe Elke! Ich wünsche dir zu deinem morgigen Geburtstag ALLES,ALLES GUTE und im neuen Lebensjahr weiterhin viel Erfolg und alles, was du zum glücklich sein brauchst. Hoffe, du kannst deinen Purzeltag schön verbringen. Ganz,ganz viele liebe Grüße, Ines

Bach Otto schrieb am 24.03.03, 18:42

Alles Gute zum Geburtstag