Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  sechs minus vier plus drei ( six minus four plus three)

jacqui schrieb am 20.03.03, 16:17

wollte dir zum geburtstag im vorhinein gratulieren und sagen du siehst für dein alter super jung aus mach weiter so jacqui alles gute

cca schrieb am 11.03.03, 17:17

hi elke, erinnerst du dich noch, also du mir das autogramm auf den palmersgutscein gabst - damals, auf der cca gala in den lotterien? lg - a.

Gaby schrieb am 09.03.03, 18:27

Hallo Elke. Ich kann nur bestätigen, dass Kommissar Rex immer besser wird. Lasst euch von den Kritikern bloss nicht beirren. Deine Seite finde ich super, nur schade, dass der alexander pschill nicht auch so eine Seite hat. Ihr seit einfach SUPER Ganz ein lieber Gruss, Schmutz

Heino schrieb am 07.03.03, 16:40

Hallo Eichhörnchen ;) Ich hatte vor etwa 10Jahren das Glück, Dich bei einem Ferienjob im Flughafen Düsseldorf (Sektbar/Stockheim) kennen zu lernen. Durch Zufall habe ich einen kleinen Teil Deines Werdegangs mitbekommen, WOW!. Wäre auch zu schade gewesen, wenn nur ein paar Menschen Deine umwerfende Ausstrahlung hätten erleben dürfen ;) Weiterhin viel Erfolg und bleib wie Du bist. PS: Ich könnte mir in den Hintern beissen, daß ich Dir an meinem letzten Arbeitstag damals nur eine Rose gegeben habe, der Rest des Strausses war ja für meine damalige Freundin bestimmten.

Paolo schrieb am 28.02.03, 22:55

Ciao Elken! I write you from Italy!I watch you and the others of Rex every week!You all are very nice, but you are beautiful!xxx for u and Rex! :-D

Isabel schrieb am 25.02.03, 12:19

Hi Elke!!! I'm spanish, from Valencia. My best wishes for you, I'think you are a great actress. I love Gedeon( he's very cute) but you and Alexander are the best replacement for him. I'm impatient to watch the new chapters. Sorry for my english, i'm spanish but i try.. Un abrazo

Sarkaut Zandi schrieb am 23.02.03, 02:11

gerade bin ich dabei mich zu "vergablen" damit ich dich bei sat1 sehen kann.schön dich live erlebt zu haben...bis bald in wien,alles liebe,,,,,,sarkaut

Anna Ehrhardt schrieb am 19.02.03, 16:32

Hi Elke Ich bin auch der Meinung , dass du eine total gute Schauspielerin bist . Und die erste Staffel bei Rex fande ich auch total gut . Ich fände es schön , wenn du mit Alex noch ganz, ganz,ganz viele Staffeln drehen würdest . H.D.L. Anna 'Grüße Alex von mir !!

Maria schrieb am 19.02.03, 16:20

Hallo Elke, ich möchte Dir etwas sagen, dass Du gut im Film spielst. Großer Lob von mir :-)) Kannst Du bitte Alexander Pschill (Kommissar Rex, Herrchen)von mir grüßen? Durch Euch ist Kommissar Rex mein Lieblingsfilm geworden. Toll, dass Du viele Mädchen, die Probleme haben, helfen. Ich habe den Zeitschrift Lisa, oder Laura (glaube ich) gelesen. Echt toll. Selbst helfe ich gern Menschen. Aber ich kann kein Beruf über (z. B. Sanitäterin oder Psychologin) Warum? Weil ich selbst gehörlos bin, aber ich kann ja sprechen, denn ich habe hörende Familie und Freunde. Wenn Du über Gehörlosen wissen möchtest, frag mir einfach, ich kann Dir gerne erklären. Nur wenn Du Lust hast!! Ich wünsche Dir viel viel Glück in Deinem weiteren Leben. Du bist eine tolle, super Schauspielerin. BRAVO, :-) Machts gut. Bye Mia (mein Spitzname)

Diana Weidemann schrieb am 17.02.03, 14:05

Halloe Elke ich möchte mich noch für Autigramm bekannken