Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  vier plus sechs ( four plus six)

dariusz schrieb am 19.10.10, 16:22

wusstest du das du verdammt geil aussiehst

karl heinz matzulla schrieb am 02.10.10, 17:42

hallo elke einen schönen gruß aus der heimat, hückelhoven,ratheim, erkelenz. meine hochachtung vor deiner bisherigen lebensleistung erweist dir der hückelhovener schlagersänger karl heinz matzulla. erinnerst du dich noch. meine e-mail adresse hast du nun, schreib mal. gruß K.H.M.

Christian Riegler schrieb am 11.08.10, 07:51

Sehr geehrte Frau Elke Winkens! Ich bin auf der Suche nach dem Film "Hart im Nehmen", und finde diesen weder im Handel, im Internet noch in DVD Shops. Wissen Sie, wo man diesen Film kaufen kann oder haben Sie ev. anderwertiger Informationen, welche mich weiter bringen könnten? (beim ORF würde dieser über 100,- ¤ kosten). Bitte um Ihre Unterstützung! freundlich grüßt Sie Ch. Riegler

Harald Schierle schrieb am 31.07.10, 22:05

Tach Elke, stoße beim Surfen auf Deine homepage.toll gemacht. Von Günther habe ich nix mehr gehört.die Jungs am Stammtisch sagen,ihm ginge es nicht gut. tut uns richtig leid. melde Dich doch mal, wenn Du mal in Düsseldorf bist, würde Dich gerne mal zum Mittagessen einladen. Gruß und Küsschen

marlene schrieb am 30.07.10, 11:17

hi elke! ich bin unlängst auf ein foto von dir bei der almdudler trachtenpärchenwahl gestoßen, auf dem du eine trachtenjacke anhattest. die gefiel mir so gut, dass ich überall danach gesucht hab - vergebens. kannst du mir sagen, wo man die bekommt? lg!

laura schrieb am 28.07.10, 14:17

hey elke ! MySpace would you do it would be nice if you could keep in touch!

Misssixti schrieb am 21.07.10, 14:55

Hallo Elke, einen wunderschönen Gruß aus Ratheim - wünsche Dir beruflich und privat viel Glück und Erfolg.

Attila schrieb am 17.07.10, 04:48

Kommissar Rex war einfach die beste Krimiserie und zwar jede Staffel. Echt genial und das nicht nur wegen den Tricks mit dem Hund sondern auch als Krimiserie an sich! Das müsste man wieder reaktivieren. Die italienische Neuauflage ist einfach nicht dasselbe und die derzeitigen deutschsprachigen Krimiserien hauen einen allesamt nicht vom Hocker.

Raimund schrieb am 13.07.10, 20:22

Hallo Elke, Du bist für mich die schönste und erotischste Frau,die ich kenne. Deine Leistungen als Schauspielerin sind unübertroffen und nicht hoch genug zu loben.Kurzum, es wäre toll Dich mal persöblich kennzulernen. Übtigens würde ich mich auch über eine Email von Dir sehr freuen. Mach weiter so und bleib vor allem so, wie Du bist. Liebe Grüsse Raimund

uwe grube schrieb am 04.07.10, 15:48

Hallo Elke, bist du die Elke, die damals bei mir in Wehringhausen mit Andre auf meienm Straßenfest der Superlative aufgetreten ist? Würde mich sehr freuen von dir zu hören. Lg Uwe Grube