Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  drei minus eins ( three minus one)

Maria schrieb am 19.02.03, 16:20

Hallo Elke, ich möchte Dir etwas sagen, dass Du gut im Film spielst. Großer Lob von mir :-)) Kannst Du bitte Alexander Pschill (Kommissar Rex, Herrchen)von mir grüßen? Durch Euch ist Kommissar Rex mein Lieblingsfilm geworden. Toll, dass Du viele Mädchen, die Probleme haben, helfen. Ich habe den Zeitschrift Lisa, oder Laura (glaube ich) gelesen. Echt toll. Selbst helfe ich gern Menschen. Aber ich kann kein Beruf über (z. B. Sanitäterin oder Psychologin) Warum? Weil ich selbst gehörlos bin, aber ich kann ja sprechen, denn ich habe hörende Familie und Freunde. Wenn Du über Gehörlosen wissen möchtest, frag mir einfach, ich kann Dir gerne erklären. Nur wenn Du Lust hast!! Ich wünsche Dir viel viel Glück in Deinem weiteren Leben. Du bist eine tolle, super Schauspielerin. BRAVO, :-) Machts gut. Bye Mia (mein Spitzname)

Diana Weidemann schrieb am 17.02.03, 14:05

Halloe Elke ich möchte mich noch für Autigramm bekannken

jacqui schrieb am 13.02.03, 09:38

hallo viele kritiker sagen rex wird immer schlechter das stimmt nicht. er wird immer besser.weil das cool ist wie niki mit marc flirtet und umgekehrt. du spielst die romantische polizistin fantastisch. alles gute jacqui dein grösster fan aus graz

Massimo schrieb am 03.02.03, 22:02

hi elke!!! my name is Massimo, i'm from italy!!!I live in Treviso. i think you are a good actress and a wonderful girl!!!! you are my dream!!! i like you very much!!!! Massimo

Sandra schrieb am 02.02.03, 17:17

Du bist für mich mit Alexander Pschill zu den schönsten Kommissar Rex Schauspielern auf der Welt!! Ihr seid meine Lieblingsschauspielern!!!=)

Miguel Munoz schrieb am 20.01.03, 01:43

Hallo from Spain! I am really impressed by your special beauty, and also because of your similarity with Romy Schneider. You have a magic touch in your eyes, full of mistery. Kind regards from Miguel

Tobi schrieb am 19.01.03, 15:27

Hallo Elke, ich muss dir wirklich ein Kompliment für diese gelungene Homepage und deine Arbeit bei Kommissar Rex machen. Am Anfang war ich wegen des Umbruchs im Rex-Team etwas skeptisch, aber mittlerweile gefällt mir das neue Team auch super. Schade, dass die erste Staffel mit dir schon vorbei ist. Ich hoffe, es sind noch einige Staffeln geplant. Mach weiter so, ciao Tobi

Diana Bogner schrieb am 14.01.03, 15:54

Hallo Elke! Ich finde, dass du eine ganz tolle Schauspielerin bist und wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Alles Liebe, Diana

Norbert Leenders schrieb am 12.01.03, 12:48

Hallo Elke!Verbunden mit den Besten Wünschen fürs neue Jahr und Glückwunsch zu Deinen Erfolgen verbinde ich leichte Traurigkeit, keine Antwort auf meine Zeilen bekommen zu haben (und auch kein Autogramm). Ich versuche das mit Deiner Arbeit und bestimmt wichtigeren Dingen zu entschuldigen. Wenn Zeit ist, sende ich mal ein Foto meiner Mitarbeiter und Deinem Werbefoto Gatz im Hintergrund. Falls ich zu Verwandtenbesuch in Wien bin,melde ich mich bestimmt noch mal. Ansonsten weiterhin viel Erfolg und Grüße (und auch schon HELAU) aus Kleve - Norbert Leenders

Caro schrieb am 06.01.03, 14:32

hallo liebe Elke! Dein Hp ist echt cool! Ich wollte dich fragen ob es dir bei Kommisar Rex gut gefallt?! Ich hoffe du schreibst mir ein e-mail zurück! MFG Caro