Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  zwei minus sieben plus acht ( two minus seven plus eight)

jacqui schrieb am 20.12.02, 10:27

elke du bist echt toll. gestern beim rex das war super .ich verpasse keine folge.du bist mein Vorbild,weil du die einzige Ösrerreichische schauspielerin die ihre rollen super spielt. alles liebe und viel glück für die zukunft jacqui aus graz

Dani schrieb am 16.12.02, 13:52

Hi Elke! Ich finde dich super! Als du in Starmania bei der Jurie warst, war ich begeistert! Du hast das so nett rübergebracht, auch wenn du jemanden kritisiert hast ;-) Dass du Tirol magst, das freut mich. Ich komme nämlich aus Tirol ;-) Ich wünsche dir noch ganz ganz viel Glück in deiner Zukunft! Bleib so wie du bist, dann kann ja eh nix schiefgehen *g*

Su schrieb am 13.12.02, 21:00

Hallo! Ein großes Lob an dich, du bist eine tolle Schauspielerin!! Ich sehe mir immer den Rex an! Und dass du Tirol magst, verstehe ich total, mir gehts genauso! Guten Rutsch ins neue Jahr!

Janette Zingg schrieb am 13.12.02, 17:33

Hallo Elke. Du bist eine Lieblingsschauspielerin von mir ich schaue immer Komissar Rex du bist super. Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück im Leben! Alles Gute wünscht Janette

Janette Zingg schrieb am 13.12.02, 17:32

Hallo Elke. Du bist eine Lieblingsschauspielerin von mir ich schaue immer Komissar Rex du bist super. Ich wünsche dir schöne viel Erfolg und Glück im Leben! Alles Gute wünscht Janette

Teresa schrieb am 13.12.02, 17:25

Ich finde dich ur super, denn ich finde du kannst super toll schauspielen!(Ich möchte einmal Schauspielerin werden!!!) Schönen Advent Teresa

Svenja schrieb am 12.12.02, 21:27

Hallo Elke! Im Woman Magazin stand doch das es auf deiner Seite Tips gibt wenn man auch so wie du magersüchtig war.Aber jetzt finde ich nicht mal eine Adresse und auch sonst nichts....Warum sagst du dann sowas,ich meine die Leute schauen dann auf die Seite und finden nichts..Schade

Ines schrieb am 10.12.02, 21:59

Ines am 10.12.2002, 21:56:56 Uhr Nachdem schon so viele Leute positive Kommentare über dein Interview bei Beckmann abgegeben haben, kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Mit jedem deiner Worte und jedem deiner Blicke gibst du uns so viel von deiner Lebenserfahrung mit, gibst uns den Mut und die Kraft alles zu schaffen und zeigst uns, dass es nicht nur \"abgehobene\" Stars, sondern auch solche bemerkenswerte,wundervolle und einzigartige Menschen wie dich gibt. Danke! Alles Liebe Ines P.s.: Nochmal vielen,vielen Dank, dass du mir auf meine e-mail bzgl. Komparsenargenturen geantwortet hast. (Ich bin jetzt bei extras-group dabei).

Ines schrieb am 10.12.02, 21:56

Nachdem schon so viele Leute positive Kommentare über dein Interview bei Beckmann abgegeben haben, kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Mit jedem deiner Worte und jedem deiner Blick gibst du uns so viel von deiner Lebenserfahrung mit, gibst uns den Mut und die Kraft alles zu schaffen und zeigst uns, dass es nicht nur "abgehobene" Stars, sondern auch solche bemerkenswerte,wundervolle und einzigartige Menschen wie dich gibt. Danke! Alles Liebe Ines P.s.: Nochmal vielen,vielen Dank, dass du mir auf meine e-mail bzgl. Komparsenargenturen geantwortet hast. (Ich bin jetzt bei extras-group dabei).

Alexander schrieb am 09.12.02, 12:53

Hallo Elke Wow! Bin beim zappen letzte Woche an Deinem grundehrlichen Interview bei "Beckmann" hängengeblieben. Was ich da an Natürlichkeit und Gescheitheit "empfangen" habe war eine helle Freude. Es hat mich nachhaltig berührt! Chapeau! Alexander (aus der Schweiz)