Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  zwei minus null ( two minus zero)

Ines schrieb am 10.12.02, 21:56

Nachdem schon so viele Leute positive Kommentare über dein Interview bei Beckmann abgegeben haben, kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Mit jedem deiner Worte und jedem deiner Blick gibst du uns so viel von deiner Lebenserfahrung mit, gibst uns den Mut und die Kraft alles zu schaffen und zeigst uns, dass es nicht nur "abgehobene" Stars, sondern auch solche bemerkenswerte,wundervolle und einzigartige Menschen wie dich gibt. Danke! Alles Liebe Ines P.s.: Nochmal vielen,vielen Dank, dass du mir auf meine e-mail bzgl. Komparsenargenturen geantwortet hast. (Ich bin jetzt bei extras-group dabei).

Alexander schrieb am 09.12.02, 12:53

Hallo Elke Wow! Bin beim zappen letzte Woche an Deinem grundehrlichen Interview bei "Beckmann" hängengeblieben. Was ich da an Natürlichkeit und Gescheitheit "empfangen" habe war eine helle Freude. Es hat mich nachhaltig berührt! Chapeau! Alexander (aus der Schweiz)

Birgit schrieb am 08.12.02, 12:53

Hallo!! ich mag dich wirklich sehr gerne, Kommissar Rex derzeit die beste Österreichische Serie!! Ich lese auch sehr gerne Henning Mankell Bücher - Mittsommermord ist mein Lieblingsbuch!! Alles Gute, liebe Grüße aus Oberösterreiche, Birgit

anonym schrieb am 05.12.02, 22:39

I enjoyed our meeting It was a pleasure driving you on monday

Claudi schrieb am 04.12.02, 20:23

@Summer: Danke für die Info, hab die Wdh aber schon heut morgen bei NDR gesehen, bin so rein zufällig beim zappen draufgestossen ;-) Viele Grüße an alle und noch ne schöne Woche! LG, Claudi

robert lieblich schrieb am 04.12.02, 17:00

wollte dich sehen-bei beckmann und wer war da am schirm, der hobbylustige guido leidernein18%westerwelle wo warst du, danach, davor ??? verwirrende gefühle gleiten über meine gebirgshammerln

Ines schrieb am 04.12.02, 12:09

Wünsche dir eine schöne Winterpause, liebe Elke ! Im März seh ich dich höchstwarscheinlich beim Set von Rex! @ summer: Vielen Dank für die Information- werds mir auf jeden Fall anschaun (und aufnehmen...) ! Alles Liebe Ines

summer schrieb am 04.12.02, 10:50

@ claudi: beckmann wird am fr um 10.15 auf 3sat wiederholt, lass es dir net entgeh'n.

summer schrieb am 04.12.02, 10:49

liebe elke! hab dich nicht zufällig, sondern mit voller absicht bei "beckmann" gesehen und war beeindruckt und berührt.. von deiner magersucht wusste ich vorher nichts, ich danke dir im namen vieler für den mut, den du aufgebracht hast, auch in der öffentlichkeit darüber zu sprechen. es gibt so viele junge frauen, die kraft daraus schöpfen, menschen wie dich zu sehen, die sagen: ja, man kann es schaffen..! ganz liebe grüße aus oö, summer p.s.: ich hab dich zufällig bei der "jenseits"-premiere geseh'n und finde, dass deine ausstrahlung noch intensiver ist, als sie eh schon über tv wirkt. (ein sehr verquerer satz, ich hoffe, man versteht trotzdem, was ich meine!*g*)

andreas schrieb am 03.12.02, 23:44

Wollte Sie nur wissen lassen, dass der 'Auftritt' bei Beckmann beeindruckend war! Ich muss zugeben, vorab nichts von Ihnen gehoert (oder gesehen) zu haben, das wird sich zukuenftig -sicher- aendern. Ihnen alles Gute -and take care!