Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  eins plus fünf plus fünf ( one plus five plus five)

Birgit schrieb am 08.12.02, 12:53

Hallo!! ich mag dich wirklich sehr gerne, Kommissar Rex derzeit die beste Österreichische Serie!! Ich lese auch sehr gerne Henning Mankell Bücher - Mittsommermord ist mein Lieblingsbuch!! Alles Gute, liebe Grüße aus Oberösterreiche, Birgit

anonym schrieb am 05.12.02, 22:39

I enjoyed our meeting It was a pleasure driving you on monday

Claudi schrieb am 04.12.02, 20:23

@Summer: Danke für die Info, hab die Wdh aber schon heut morgen bei NDR gesehen, bin so rein zufällig beim zappen draufgestossen ;-) Viele Grüße an alle und noch ne schöne Woche! LG, Claudi

robert lieblich schrieb am 04.12.02, 17:00

wollte dich sehen-bei beckmann und wer war da am schirm, der hobbylustige guido leidernein18%westerwelle wo warst du, danach, davor ??? verwirrende gefühle gleiten über meine gebirgshammerln

Ines schrieb am 04.12.02, 12:09

Wünsche dir eine schöne Winterpause, liebe Elke ! Im März seh ich dich höchstwarscheinlich beim Set von Rex! @ summer: Vielen Dank für die Information- werds mir auf jeden Fall anschaun (und aufnehmen...) ! Alles Liebe Ines

summer schrieb am 04.12.02, 10:50

@ claudi: beckmann wird am fr um 10.15 auf 3sat wiederholt, lass es dir net entgeh'n.

summer schrieb am 04.12.02, 10:49

liebe elke! hab dich nicht zufällig, sondern mit voller absicht bei "beckmann" gesehen und war beeindruckt und berührt.. von deiner magersucht wusste ich vorher nichts, ich danke dir im namen vieler für den mut, den du aufgebracht hast, auch in der öffentlichkeit darüber zu sprechen. es gibt so viele junge frauen, die kraft daraus schöpfen, menschen wie dich zu sehen, die sagen: ja, man kann es schaffen..! ganz liebe grüße aus oö, summer p.s.: ich hab dich zufällig bei der "jenseits"-premiere geseh'n und finde, dass deine ausstrahlung noch intensiver ist, als sie eh schon über tv wirkt. (ein sehr verquerer satz, ich hoffe, man versteht trotzdem, was ich meine!*g*)

andreas schrieb am 03.12.02, 23:44

Wollte Sie nur wissen lassen, dass der 'Auftritt' bei Beckmann beeindruckend war! Ich muss zugeben, vorab nichts von Ihnen gehoert (oder gesehen) zu haben, das wird sich zukuenftig -sicher- aendern. Ihnen alles Gute -and take care!

Serge schrieb am 03.12.02, 19:45

liebe elke, im medienrummel bei erfolg die bodenhaftung nicht zu verlieren, ist heute sicher etwas sehr bemerkenswertes und leider wohl auch die ausnahme. daß es dir darüber hinaus ein bedürfnis ist, anderen menschen ein gefühl von würde zu vermitteln und ihnen zuzuhören, das macht dich zu einem ganz besonderen menschen. deinem steckbrief ist zu entnehmen, daß du talkshows nicht unbedingt magst. glücklicherweise hast du gestern eine ausnahme gemacht und uns mit deiner geistigen und körperlichen schönheit beehrt. danke dafür im namen deiner zahlreichen fans; ich bin jetzt auch einer...

Claudi schrieb am 03.12.02, 19:33

Hallo! Hab Beckmann net gesehen...:-( Naja egal, morgen gibts wieder Rex! :-) Mal ne andere Frage: Hier sind doch so viele Wiener im GB, und ich hab gehört, dass irgendwann nächstes Jahr das Musical "Elisabeth" nach Wien zurückkommt. Stimmt das???? Viele Grüße aus Wiesbaden, Ciao, Claudi