Elke Winkens, Schauspielerin Elke Winkens

Gästebuch

 
 
 
 JA, ICH WILL benachrichtigt werden, sobald es etwas Neues auf der Seite gibt.
  acht plus eins ( eight plus one)

Ines schrieb am 25.11.02, 23:05

P.s.: @ romana: Du arbeitest nicht zufällig im Haas Haus und bist früher im Stall vom Kreutner geritten ?! Würde mich freun, wenn du mir eine e-mail unter: ines.ingerle@gmx.at schreiben würdest ! LG Ines

Robert schrieb am 25.11.02, 23:03

Hallo darf ich bei dem kommisa Rex von allen eine autgrammkarte haben bitte an Robert Schmidhammer Hausleitnerweg 91 A-4020 Linz danke

Ines schrieb am 25.11.02, 22:33

Hallo Elke ! Freu mich total, dich jetzt bei Starmania zu sehen ! Du bist einfach eine spitze Frau! Hoffe, du hast bald wieder Zeit,um auf meine letzte e-mail zu antworten. Vielleicht seh ich dich ja auch bald beim Dreh von Rex... Viele liebe Grüße, Küsschen Ines

Günther schrieb am 25.11.02, 22:25

also ich finde Du bist ein ziemlich Stutenbissiges ding. Wie kannst Du sagen mit 16 ist man zu jung. Aus Dir spricht der planke Neid einen wahren Talent gegenüber.

romana schrieb am 25.11.02, 22:25

Hallo Elke! Ich wollt nur mal sagen,dass ich es suuuuper finde,dass du immer zu uns einkaufen kommst (am Stephansplatz)...du bist meine absolute Lieblingskundin!!!Hoffe du kommst mal wieder vorbei und läßt dich von mir beraten... Ich schau mir sogar Rex an,seitdem du mitspielst...so wie ich mir alle Filme bzw. Serien mit dir ansehe!!! Alles Liebe von Romana

gerhard schulmeister schrieb am 25.11.02, 21:53

Hi elke! finde es traurig, dass du mit deinen 2 jury kollegen so arschkriechende meinungen abgegeben hast.harry sagte, er werde ehrlich sein... ihr habt allen falsche hoffnungen gemacht! liebe grüsse gerhard

Anna schrieb am 25.11.02, 20:38

Hi Elke, Die Fotos sind echt witzig. Ich bin ein Fan van Kommisar Rex.Ich find es cool das du bei Starmania dabei bist. Liebe Grüße Anna Ps: Die Hompage is super.

Petz schrieb am 06.11.02, 17:14

Halloli Elke, ... hoffentlich kannst Du die Drehtage am Semmering nebenbei auch ein bisschen genießen. Gruß aus der Stmk. Petz

robert lieblich schrieb am 06.11.02, 11:03

guten tag! Wollte nur mal guten tag gesagt haben, das hab ich jetzt. Neues Album " Pockerln im Hirn, Dreck auf der Sohle" erscheint demnächst. ihr Robert Lieblich

Ines schrieb am 01.11.02, 22:41

Hallo liebe Elke ! Wieder trage ich mich in das gülderne Gästebuch ein und muss dir nochmal sagen, dass du echt spitze bist ! Ich freu mich die ganze Woche auf Kommisar Rex (am 31.Okt spielte es im ORF keine Folge,warum auch immer,ich hab mich ziemlich geärgert,dass anstatt Kommisar Rex Fußball lief...) und durchforste das Fernsehprogramm nach Filmen mit dir . Richt doch bitte dem Alex Pschill aus, dass er als Marc Hoffmann (und nicht nur als Marc Hoffmann) bei den Frauen extrem gut ankommt -ich denke, er würde sich freun,das zu hören. Ich würde wahnsinnig gerne einmal als Komparse bei einer Kommisar Rex Folge "mitspielen" und wäre dir unendlich dankbar, wenn du mir sagen könntest,an wen ich mich da am besten wende. Bleib so toll wie du bist! Viele liebe Grüße! Küsschen Ines